Die Taverne zum weissen Turm
Eine LARP Gruppe aus dem Lande Tirda
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Heiligen Gorodianischen Kirche aus dem Lande Tirda über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder. Mitglieder des Ordens der Cantorianer sind weiterhin gerne gesehen solange sie ihren ketzerischen Huldigungen vor der Taverne nachgehen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wieland

Administrator

New PostErstellt: 09.06.11, 12:17     Betreff: Re: Die Reise nach Gorvit ... Antwort mit Zitat  

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
Skeptisch mustere ich die Karte. Natürlich erwarte ich nicht eine tirdanische Karte über solch ein Gorodverlassenes Land vorzufinden und wahrscheinlich spricht allein der Besitz dieser miserablen Karte schon für die Qualität unserer Bibliothek, aber trotzdem ärgert mich die Tatsache mit so etwas planen zu müssen.

Hatte der Bibliothekar kein weiteres Material über dieses Gorvit? Hast Du ihm die Dringlichkeit für weitere Nachforschungen klar gemacht Ulrich?

Ulrich hat schon einen leicht glasigen Blick mit dem er versonnen Herrn Richard betrachtet und zeigt das er wieder über irgendetwas nachdenkt. Eigentlich hätte er sich für seine Verfehlung bei der Andacht nicht noch mit Wein belohnen sollen.

Kopfschüttelnd wende ich mich wieder der Karte zu, Ulrich wird seine Buse sicher auf dem Isarnfeld abarbeiten können, es gibt in Gorvit genug Zeit die Waffe zu nutzen...

Herr Richard, ihr habt doch sicher auch genug Ausbildung erhalten als Magister, was sagt ihr zu der Karte. Ich würde ja den Weg über den Fluss bis zu diesem Dunkelfels vorschlagen und dann über einen Pass nach Gorvit zu gelangen. Oder wisst ihr schon mehr als wir über den Ort der Reliqui?

Es gibt Wunder, die müssen im Dunkel geschehen...

Am orkischen Wesen soll die Welt genesen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 216 von 704
Gehe zu:   
Search