Die Taverne zum weissen Turm
Eine LARP Gruppe aus dem Lande Tirda
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Heiligen Gorodianischen Kirche aus dem Lande Tirda über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder. Mitglieder des Ordens der Cantorianer sind weiterhin gerne gesehen solange sie ihren ketzerischen Huldigungen vor der Taverne nachgehen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wieland

Administrator

New PostErstellt: 29.06.11, 11:37     Betreff: Re: Die Reise nach Gorvit ... Antwort mit Zitat  

Etwas skeptisch schaue ich die beiden Gelehrten an. Offensichtlich kennen sich beide wirklich.

Aha, und warum erfahren wir erst jetzt davon? Ihr hättet ruhig gestern in Anwesenheit des Großmeisters davon berichten können. Nein, eher müssen. Und auch bei der gestrigen Planung, die sowieso schon viel zu kurz war, habt ihr nichts gesagt Richard. Was ist euch noch entfallen? So plant man in unserem Orden keine Reise in ein fremdes und vermutlich feindliches Land. In solchen Dingen verstehe ich keinen Spaß!

Bevor ich zu meinen gefürchteten Tiraden ansetze wende ich mi´ch kopfschüttelnd ab um meine Ausrüstung zu kontrollieren. Natürlich hat Ulrich das alles schon gemacht, aber ich muss mich ablenken.

Ulrich, würdest Du bitte weiter mit den beiden Gelehrten reden bevor ich Dinge sage die mich zur Beichte treiben würden und unsere Abreise weiter verzögern?

Es gibt Wunder, die müssen im Dunkel geschehen...

Am orkischen Wesen soll die Welt genesen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 86 von 704
Gehe zu:   
Search