Die Taverne zum weissen Turm
Eine LARP Gruppe aus dem Lande Tirda
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Heiligen Gorodianischen Kirche aus dem Lande Tirda über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder. Mitglieder des Ordens der Cantorianer sind weiterhin gerne gesehen solange sie ihren ketzerischen Huldigungen vor der Taverne nachgehen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ulrich
Halbdämon

New PostErstellt: 01.07.11, 19:31     Betreff: Re: Die Reise nach Gorvit ... Antwort mit Zitat  

Als Richard vor mir in die Knie geht und die standard Litanei des bußfertigen Sünders herunterleiert kann ich keinen Verrat in seinen Augen erkennen, nur Angst, Todesangst. Und das ist auch gut so. Ich lasse ihn los, sonst verliert er noch die Kontrolle über sich und schlägt sein Wasser hier vor uns allen ab. Ich richte mich zu meiner vollen Größe auf und deute mit einem mahnenden Finger auf Richard.

"Noch sind wir in diesen Mauern und du bist ein Gast unseres Ordens. Daher wirst du nun zu Bruder Barnabas gehen und ihm beichten. Nur er kann in diesem Fall deine Buße festlegen."

Ich drehe mich zu dem Kirchendieser um der unsere Pferde hält.

"Bringe unseren Gast zu Vater Barnabas!"

Ich nehme ihm die Zügel ab.

"Und hilf ihm auf!"

Sage ich, ohne mich noch einmal zu Richard umzudrehen. Danach wende ich mich an Wieland.

"Was meinst du, sollen wir die Tiere noch einmal abladen und in den Stall bringen? Das könnte länger dauern."

"Zumindest haben wir jetzt die Gelegenheit uns ganz in Ruhe kennenzulernen."

Mit einem wölfischen Grinsen drehe ich mich zu Claud um.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 186 von 704
Gehe zu:   
Search