Die Taverne zum weissen Turm
Eine LARP Gruppe aus dem Lande Tirda
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Heiligen Gorodianischen Kirche aus dem Lande Tirda über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder. Mitglieder des Ordens der Cantorianer sind weiterhin gerne gesehen solange sie ihren ketzerischen Huldigungen vor der Taverne nachgehen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ulrich
Halbdämon


Beiträge: 2889


New PostErstellt: 04.07.11, 16:01     Betreff: Re: Die Reise nach Gorvit ... Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Als Richard sich mit seinem Bußgelöbnis an mich wendet bleibe ich stehen. Ich drehe mich um und sehe in seine Augen. Die Furcht scheint Reue und Eifer gewichen zu sein. Zudem bringt mich sein Bußangebot in eine Zwickmühle. Als Priester kann ich sein Bußgelübte schlecht ablehnen, da er es an mich allein gerichtet hat. Auch ist die Buße angemessen. Aber genau solch eine Situation wollte ich vermeiden. Nach diesem unsäglichen Vorfall wollte ich seine Buße so weit wie möglich von meiner Person fern halten und nur als überwachender Priester anwesend sein, aber dafür ist es nun zu spät. Ich muss annehmen.
Ich bedeute Wieland und Claud zu warten und trete an Richard heran.

"Ich nehme deine Buße an, Sohn der heiligen Mutter Kirche. Von diesem Augenblick an werde ich dein Bußvater sein und der Herr über dein Leben oder deinen Tod, bis unsere Füße den Boden des Landes Gorvit betreten. Das schwöre ich, bei Gorod und den Ehernen, bei den Heiligen und Märtyren."
Danach versetze ich Richard die Ohrfeige, welche nach den Ritualgesetzen der Kirche nun zu erefolgen hat, und halte ihm die Schlaghand hin, damit er sie küssen kann. Dies besiegelt unseren Bund entgültig.

Ich schaue zu Wieland.

"Willst du Bruder Zeuge unseres Bußschwurs sein und mein Richter sollte ich als Bußvater in meinen Pflichten versagen?"


____________________
"Er trägt eine weiße Rüstung, ich vertraue ihm."


[editiert: 04.07.11, 16:03 von Ulrich]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 91 von 704
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson