Die Taverne zum weissen Turm
Eine LARP Gruppe aus dem Lande Tirda
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Heiligen Gorodianischen Kirche aus dem Lande Tirda über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder. Mitglieder des Ordens der Cantorianer sind weiterhin gerne gesehen solange sie ihren ketzerischen Huldigungen vor der Taverne nachgehen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wieland

Administrator

New PostErstellt: 27.07.11, 07:48     Betreff: Re: Die Reise nach Gorvit ... Antwort mit Zitat  

Mit einem leichten Kopfnicken bestätige ich Ulrichs Mimik.

Ich habe einen Boten zum Schiff gesandt, der unseren Kapitän vom ablegen abhalten soll. Hoffen wir das er rechtzeitig dort war und der Kapitän mehr Geduld hat als wir.

Ich schaue zur bereits angetretenen Gruppe Soldaten, die uns mit großen Augen anschauen. Bei Isarn, was sind das für junge Kerle. So langsam wird mir meine Dienstzeit und das Alter bewusst...

Hier ist alles vorbereitet. Bereit zum Ritt durch die schöne Stadt Chisothiar? Wir werden leider keine Zeit zum bestaunen haben, also haltet Euch dicht zusammen und bitte zügig ohne einen der Soldaten zu Tode zu reiten

Dabei schaue ich Herrn Richard an. Anschließend wende ich das Pferd und setze mich an die Spitze der Kolonne während die Soldaten den Weg vor uns versuchen frei zu halten.

Es gibt Wunder, die müssen im Dunkel geschehen...

Am orkischen Wesen soll die Welt genesen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 172 von 704
Gehe zu:   
Search