Die Taverne zum weissen Turm
Eine LARP Gruppe aus dem Lande Tirda
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Heiligen Gorodianischen Kirche aus dem Lande Tirda über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder. Mitglieder des Ordens der Cantorianer sind weiterhin gerne gesehen solange sie ihren ketzerischen Huldigungen vor der Taverne nachgehen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wieland

Administrator

Beiträge: 2149


New PostErstellt: 05.08.11, 12:37     Betreff: Re: Die Reise nach Gorvit ... Antwort mit Zitat  

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
Leicht amüsiert nehme verstaue ich die Münzen in meiner Geldkatze und schaue Ulrich hinterher. Dann wende ich mich Claud zu.

Ich glaube wir werden noch einige Tage brauchen bis wir uns aneinander gewöhnt haben. Ihr werdet nicht so oft mit Ordensrittern der Heiligen Gorodianischen Kirche zu gehabt haben und wir sicher nicht mit Gelehrten eurer Art. Also nichts für ungut.

Nun, wenn Bruder Ulrich will das ich etwas über ihn erzähle, dann werde ich das nun tun. Aber erwartet keine lange Geschichte, dafür wird noch genug Zeit sein und es bessere Situationen geben. Aber nun zu Eurer Frage. Bruder Ulrich ist in erster Linie Priester unseres Herrn Gorod. Aber wie es früher im Orden der Cantorianer und nun auch bei den Ritterorden der Fall ist, nutzt im Gefecht nur ein lebender Priester, der für Seelenheil und Heilung der Verwundeten und Überlebenden sorgen kann. Allerdings dafür extra Krieger abzustellen ist nicht in unserem Sinne, denn wir sind nicht zahlreich. Also wird jeder Priester auch zum Krieger ausgebildet, während wir Ritter auch eine Laienpriesterausbildung erhalten. So sind wir für alle Eventualitäten vorbereitet.
Ulrich und ich haben schon einige Kämpfe gemeinsam bestritten und kennen uns schon sehr lange. Also lasst Euch gesagt sein, das ihr bei ihm genauso sicher seid wie bei mir.

Mich würde es interessieren wie es in Eurer Heimat und Eurem Orden so zugeht. Wie wäre es wir treffen uns nach dem Essen heute Abend in unserer Kajüte und ihr erzählt uns ein wenig über Euch. Jetzt müssen wir erstmal ablegen und die Reise endlich beginnen. Ist das in Eurem Sinne?




******************
Es gibt Wunder, die müssen im Dunkel geschehen...

Am orkischen Wesen soll die Welt genesen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 100 von 704
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson