Wieland
Administrator
|
Erstellt: 29.08.11, 19:53 Betreff: Re: Die Reise nach Gorvit ... |
|
|
Tage sind ins Land gegangen und die Zeit verstrich ereignislos. Weder Claud noch Richard ließen sich weitere Details ihrer Vergangenheit entlocken und auch Ulrich und ich waren mit der Zeit mehr und mehr wortkarg.
Schließlich erreichten wir einen stinkenden kleinen Hafen in einer trostlosen kleinen Siedlung und legten an. Der Kapitän sagte dies wäre die Hauptstadt dieses Landes und würde Erentar heißen. Der Name ist ehrlich gesagt Schall und Rauch und wird mir vermutlich nicht länger als nötig im Gedächtnis bleiben.
Aber trotzdem erfüllt es die gesamte Reisegemeinschaft mit besserer Stimmung endlich wieder Land unter den Füßen zu spüren.
Während die Mannschaft unsere Ausrüstung an Land bringt, stehe ich mit Ulrich am Kai, die anderen beaufsichtigen wohl gerade die Verpackung ihrer wertvollen Ausrüstung.
Ich hoffe die beiden schaffen es möglichst schnell die Richtung unserer weiteren Reise zu bestimmen. Bis dahin müssen wir uns um Proviant und vor allem Transportmittel umsehen. Machst Du das? Du bist ja der redseligere von uns beiden. Mit einem Grinsen schlage ich Ulrich auf die Schulter.
****************** Es gibt Wunder, die müssen im Dunkel geschehen...
Am orkischen Wesen soll die Welt genesen!
|
|