Die Taverne zum weissen Turm
Eine LARP Gruppe aus dem Lande Tirda
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Heiligen Gorodianischen Kirche aus dem Lande Tirda über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder. Mitglieder des Ordens der Cantorianer sind weiterhin gerne gesehen solange sie ihren ketzerischen Huldigungen vor der Taverne nachgehen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ulrich
Halbdämon

New PostErstellt: 08.09.11, 12:15     Betreff: Re: Die Reise nach Gorvit ... Antwort mit Zitat  

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
"Mmh, das werden wir erfahren sobald wir uns zurückmelden."

Ich habe die ganze Rückreise nicht viel mit meinen Brüdern gesprochen. Irgendetwas spukt in meinem Kopf herum und ich kann nicht genau bestimmen was es ist. Zwei Mal war ich in den Händen der Ketzer. Einmal sogar war ich den verdorbenen Künsten einer ihrer Hexen unterworfen. Ist dies geschehen, weil ich zu schwach im Glauben bin? Ich werde weiter büßen müssen, denn mein Herr und Richter hat mir noch nicht vergeben. Dabei sieht mein Rücken aus wie rohes Fleisch und ich bin kaum noch dazu in der Lage mein Hemd überzustreifen geschweige denn Rüstung zu tragen. Als ich in unserer Unterkunft in einen Spiegel blicke, schaut mich ein blasses ungepfegtes Gesicht mit Augenringen so groß wie Wagenrädern an. Ich bin eine Schande für die Farben die ich trage. Lange starre ich mir voll Selbstverachtung selbst in die Augen. Dann schüttle ich den Kopf und wende mich ab. So kann es nicht weitergehen!

"He Rufus, haben wir noch Wein?"

Ich nehme die bereits angebrochene Flasche entgegen, schenke mir selbst einen großen Schluck in meinen Becher ein und leere ihn in einem Zug. Dies wiederhole ich noch zweimal und reiche Rufus die Flasche zurück.
Unter Schmerzen straffe ich meinen Rücken und greife nach meinem Kreuz. Gorod hasst Schwäche. Und ich war schwach, sehr schwach, ZU schwach. Unser ewiger Richter offenbart sich manchmal auch auf ungewöhnliche Weise, etwas was die Cantorianer nie begreifen werden, und dies ist nichts was man mit einer Geißel lösen kann. Es würde mich auch nicht wundern, wenn der Eherne Jektox seine Finger mit im Spiel hätte. Daher wende ich mich an Wieland. Mit einem neuen Ausdruch in meinen Augen gehe ich zu ihm und tippe ihn von hinten an die Schulter.

"Mein Bruder ich brauche deine Hilfe. Bitte schlag mir ins Gesicht!"

Ein Lächeln ist auf meinen Lippen.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 137 von 704
Gehe zu:   
Search