Die Taverne zum weissen Turm
Eine LARP Gruppe aus dem Lande Tirda
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Heiligen Gorodianischen Kirche aus dem Lande Tirda über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder. Mitglieder des Ordens der Cantorianer sind weiterhin gerne gesehen solange sie ihren ketzerischen Huldigungen vor der Taverne nachgehen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Unbekannte
New PostErstellt: 23.10.04, 21:15     Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...

Die junge Frau kehrt einen Augenblick in sich.

...

Dann wendet sie sich mit einem Lächeln Elana zu.

Ein Sein von euch sprach mit mir in der Stadt der Linden*. Ich setzte mich zu euch und ihr hattet die Güte, meine Fragen über den Orden der Cantorianer mit Bedacht zu beantworten.

Sie schaut suchend in die Runde. Hat sie nicht auch eines von diesen Gesichtern in ihrer Erinnerung?

Es war die Aufregung, welche mich wichtige Dinge vergessen ließ. Aber es war ein blondes Mädchen, zu dem ich sprach. In einem grünen Kleid.

Die Erinnerungen sind zu blass. Und um der Schamesröte zu entkommen, besinnt sich die Fremde auf gefälliges Benehmen.

Verzeiht! Ihr fragtet, wer ich sei... Man nennt mich Ten. Ich habe durch Tirda das erste Mal Mittellanden zu meinen Füßen. Man mag mich wohl als Wanderin sehen, doch lebe ich nur das einfache Sein der Allexistenz**. Ich bin nichts Besonderes.

Im Versuch sich ihrer Vergangenheit zu wehren, legt sie bedacht eine Silbermünze auf den Tisch.

Met ist ein sehr trügerisches Gesöff, aber dennoch das Beste was man haben kann, wenn man es in einer friedlichen Runde genießt...

Und lächelt abermals. Wie diese Einladung wohl aufgenommen wird?

-------------
* Leipzig
** L.A.R.P.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 306 von 704
Gehe zu:   
Search