Blodrak
Ritter
|
Erstellt: 02.12.04, 11:35 Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein... |
|
|
Grim überschlägt seine Möglichkeiten. Mit einer kleinen Skavenjagt kann man vielleicht den Tribun erfreuen. Zwei Skaven sind nicht viel, aber es könnten mehr kommen, wenn man die beiden nicht zur Strecke bringt. Aber wie verhindert er jetzt, dass ihn die Domina Mortis in einer dunklen Stunde zur Schnecke macht? "Nun, Yai, dass erklärt einiges. Ihr solltet Euch ersteinmal vom Heiler behandeln lassen. Danach solltet Ihr Euch nochmal mit der Domina Mortis auseinandersetzen. Außer Skaven ist hier eigentlich jedes Wesen willkommen. Vielleicht kann sie Eure Fähigkeiten für den Orden einsetzen." Dabei schenkt der Krieger der Domina Mortis sein gewinnenstes Lächeln. "Mein Tribun, ich melde mich ab; Korporal Mordekai will mit mir noch die Befehle für die morgige Novizenausbildung durchgehen. Meine Damen." Er nickt, setzt den Topfhelm auf, drückt einem Kameraden den Krug Met in die Hand und macht Anstalten, die Taverne zu verlassen.
____________________ Auch wenn ich hier wandle im finsteren Tal fürchte ich mich nicht, denn ich weiss, der schlimmste Kerl im Tal, dass bin ich!!!
|
|