Die Taverne zum weissen Turm
Eine LARP Gruppe aus dem Lande Tirda
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Heiligen Gorodianischen Kirche aus dem Lande Tirda über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder. Mitglieder des Ordens der Cantorianer sind weiterhin gerne gesehen solange sie ihren ketzerischen Huldigungen vor der Taverne nachgehen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wieland

Administrator

New PostErstellt: 31.03.16, 10:40     Betreff: Re: Von Chisothiar nach Dotterbach Antwort mit Zitat  

Am nächsten Morgen haben die Stallknechte bereits zwei Pferde bereit gestellt um den Weg bis zum Hafen von Chisothiar einfacher und schneller zu gestalten.
Nachdem Ritteranwärter und Wehrmann alle ihre Habseligkeiten, Waffen und Rüstungen verstaut haben, dauert es nur eine halbe Stunde bis sie den Hafen erreicht haben. Zu so früher Stunde sind bereits viele Menschen am Hafen beschäftigt, gilt es doch die Fischerboote zu bemannen und für die Händler ihre Stände aufzubauen.
Schnell ist das Schiff für die Überfahrt Richtung Gorvit gefunden und die beiden Männer melden sich bei Kapitän um ihre Koje zu beziehen und den ersten Teil der Überfahrt zu zahlen.
Bereits eine Stunde später verlässt die "Wellenreiter" den Hafen von Chisothiar in Richtung offenes Meer. Cyan und Alberich stehen an der Reling und schauen zurück auf die Küste Tirdas. Den Blick weiter auf die Heimat gerichtet spricht der Waldläufer den Anwärter an:

Und? Bist Du schon einmal aus Tirda rausgekommen? Erzähle mir mal ein wenig von Dir, die nächsten Tage und Wochen werden nämlich ziemlich eintönig wenn wir nichts zum quatschen haben. Und außerdem weiß ich gerne mit wem ich es zu tun habe wenn es hart auf hart kommt...

Es gibt Wunder, die müssen im Dunkel geschehen...

Am orkischen Wesen soll die Welt genesen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 704
Gehe zu:   
Search