Die Taverne zum weissen Turm
Eine LARP Gruppe aus dem Lande Tirda
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Heiligen Gorodianischen Kirche aus dem Lande Tirda über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder. Mitglieder des Ordens der Cantorianer sind weiterhin gerne gesehen solange sie ihren ketzerischen Huldigungen vor der Taverne nachgehen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Punirus
Ordensadept

New PostErstellt: 10.12.04, 14:25     Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...

Der große Gatsby [Blu-ray]
Noch bevor Der Ork seinen Bogen weglegen kann, zückt der Protector seinen Kampfdolch, den er einst geschenkt bekommen hatte. Mit einer kurzen Handbewegung schleudert er seine Waffe, die in der Wand hinter dem grünen Gesellen, einen Finger breit über seinen Kopf, ihr Ziel findet.

"Verdammnis! Ich habe nicht einmal die richtige Richtung, mir scheint ich muß noch etwas üben!"

Punirus geht auf den Ork zu, lächelt ihn freundlich an und zieht seinen Dolch aus der Wand und verstaut ihn wieder.

"Ich glaube Ihr habt gewonnen Bruder Grim. Die nächste Runde geht wohl auf meine Kosten."

Unbestellt erscheint sofort der Wirt um drei Becher auf den Tisch zu stellen.

Nicht mir, oh Meister, sondern Deinem Namen sei Ehre!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 550 von 704
Gehe zu:   
Search