Die Taverne zum weissen Turm
Eine LARP Gruppe aus dem Lande Tirda
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Heiligen Gorodianischen Kirche aus dem Lande Tirda über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder. Mitglieder des Ordens der Cantorianer sind weiterhin gerne gesehen solange sie ihren ketzerischen Huldigungen vor der Taverne nachgehen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blodrak
Ritter

New PostErstellt: 08.12.04, 17:13     Betreff:  Re: Der erste Gast tritt ein...

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
"Du solltest Deine Worte vorsichtig wählen. Er ist eine Art... Unterhäuptling in der Garde des Meisters. Die besten Krieger haben die Möglichkeit, der Garde beizutreten. Sie dienen dem Meister als Leibwächter und sorgen dafür, dass alles..." - Grim sucht nach den richtigen Worten - "... nach seinem und Gorods Willen geschieht. Wenn Du Lust auf eine Rauferei hast, schlage Dich mit Soldaten der Armee, mit Kriegern, aber nicht mit den Männern der Garde. Nicht, dass sie unbesiegbar wären, aber... ist nur ein gutgemeinter Ratschlag."
Grim gönnt sich einen tiefen Schluck.
"Wie gesagt, ich bin Grim. Seit meiner frühesten Kindheit diene ich dem Orden als Sklave. Mein Stamm hat Tirda angegriffen und ist fast vollständig vernichtet worden. Ich habe die Macht Gorods erlebt und bin jetzt für den Rest meines bescheidenen Lebens sein williges Werkzeug. Meine Fähigkeiten haben es mir gestattet, Ordenskrieger zu werden, und seitdem kämpfe ich in den Schlachten der Cantorianer."

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 554 von 704
Gehe zu:   
Search