Blodrak
Ritter
|
Erstellt: 21.12.04, 11:39 Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein... |
|
|
Grim läßt den Dolch zur Scheibe fliegen, wo er neben der Axt des Tribuns stecken bleibt, und zieht den nächsten. Leise an Garraruk gewandt: "Ich hab´manieren, wenn auch schlechte. Und das die Garde niemanden etwas ins Getränk mischt... Also ich hab´ne Geschichte gehört von einem Kameraden, der kennt einen, der im Heer dient, und dessen Bruder hatte einen Schwager, und ihm seinen besten Freund haben sie eines Tages zur Befragung abgeholt. Ein Bär von einem Mann, aber nachdem sie ihn erstmal auf ein Bier eingeladen hatten, konnten sie ihn mitschleifen wie einen Welpen. Ist dann ein paar Wochen später wieder aufgetaucht, hat seit dem nicht mehr randaliert oder sonstigen Mist gebaut. Wie gesagt, habe ich gehört. Vielleicht nehmen sie die Albin auch gleich mit, zur Befragung." Während er mit Garraruk tuschelt, lächelt Grim den Protector freundlich an.
____________________ Auch wenn ich hier wandle im finsteren Tal fürchte ich mich nicht, denn ich weiss, der schlimmste Kerl im Tal, dass bin ich!!!
[editiert: 21.12.04, 11:39 von Blodrak]
|
|