Die Taverne zum weissen Turm
Eine LARP Gruppe aus dem Lande Tirda
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Heiligen Gorodianischen Kirche aus dem Lande Tirda über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder. Mitglieder des Ordens der Cantorianer sind weiterhin gerne gesehen solange sie ihren ketzerischen Huldigungen vor der Taverne nachgehen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blodrak
Ritter

New PostErstellt: 21.12.04, 11:39     Betreff:  Re: Der erste Gast tritt ein...

Grim läßt den Dolch zur Scheibe fliegen, wo er neben der Axt des Tribuns stecken bleibt, und zieht den nächsten. Leise an Garraruk gewandt:
"Ich hab´manieren, wenn auch schlechte. Und das die Garde niemanden etwas ins Getränk mischt... Also ich hab´ne Geschichte gehört von einem Kameraden, der kennt einen, der im Heer dient, und dessen Bruder hatte einen Schwager, und ihm seinen besten Freund haben sie eines Tages zur Befragung abgeholt. Ein Bär von einem Mann, aber nachdem sie ihn erstmal auf ein Bier eingeladen hatten, konnten sie ihn mitschleifen wie einen Welpen. Ist dann ein paar Wochen später wieder aufgetaucht, hat seit dem nicht mehr randaliert oder sonstigen Mist gebaut. Wie gesagt, habe ich gehört. Vielleicht nehmen sie die Albin auch gleich mit, zur Befragung."
Während er mit Garraruk tuschelt, lächelt Grim den Protector freundlich an.

[editiert: 21.12.04, 11:39 von Blodrak]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 348 von 704
Gehe zu:   
Search