Blodrak
Ritter
|
Erstellt: 17.01.05, 20:38 Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein... |
|
|
Grim betastet sein geschwollenes Gesicht: "Ja, es ist schön, wenn man das Nützliche mit der Freude verbinden kann. Nur eine Veränderung der Innenraumgestaltung unter Zuhilfenahme einiger Unbeteiligter. Es ist gut, Dich wieder unter uns zu wissen. Hier kommt in letzter Zeit ein Haufen Fremder durch. Da, schon wieder einer." Grim deutet auf den Neuankömmling am freien Tisch. "Garraruk hier ist uns von den Sumpfdrachen gesandt worden. Trinkt und schlägt hart und schnell, eine echte Bereicherung, falls er uns zugeteilt wird. Yai, die kleine Albe, ist nicht ganz allein, wenn Du verstehst, was ich meine, aber der Tribun und die Domina Mortis scheinen beide Interesse an ihr zu haben. Wahrscheinlich aus unterschiedlichen Gründen. Der heißt Ska, sein Mut überschreitet die Grenze zur Torheit, kann allerdings einiges einstecken. Aber ich habe noch keinen Menschen mit spitzen Ohren gesehen, um die Diskussion mal wieder aufzunehmen." Grim gönnt sich daraufhin einen Schluck aus seinem Krug.
____________________ Auch wenn ich hier wandle im finsteren Tal fürchte ich mich nicht, denn ich weiss, der schlimmste Kerl im Tal, dass bin ich!!!
|
|