Die Taverne zum weissen Turm
Eine LARP Gruppe aus dem Lande Tirda
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Heiligen Gorodianischen Kirche aus dem Lande Tirda über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder. Mitglieder des Ordens der Cantorianer sind weiterhin gerne gesehen solange sie ihren ketzerischen Huldigungen vor der Taverne nachgehen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Conrad Curze
Bürger

New PostErstellt: 17.01.05, 22:01     Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...

Ferodaron schaut belustigt zum Nebenstisch.

Ihr habt Recht, ein ungewohntes Publikum ist heute hier, und ich wusste gar nicht, das hier Wasser ausgeschenkt wird...

Sein Blick wendet sich wieder den Gästen am gleichen Tisch zu, und er nickt den drei Angesprochenen zu.

Nun gut, da ihr augenscheinlich das Wohl Tirdas und des Ordens im Sinne habt, seit ihr mir wilkommen. Mein Name ist Ferodaron, ich bin ein Krieger des Ordens wie mein Bruder Grimm hier.

Er lehnt sich zurück und nimmt einen deutlich kürzeren Schluck aus seinem Becher. Bei soviel neuen Leuten in der Taverne zahlt es sich meistens aus, einen klaren Kopf zu behalten. Ein leiser Zug der Wachsamkeit liegt in seinem Blick, als dieser über Mesca gleitet.

Wohl war, ein Mensch mit spitzen Ohren ist mir auch noch nicht untergekommen

Rechtfertigung ist die Zuflucht des Schwachen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 461 von 704
Gehe zu:   
Search