Die Taverne zum weissen Turm
Eine LARP Gruppe aus dem Lande Tirda
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Heiligen Gorodianischen Kirche aus dem Lande Tirda über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder. Mitglieder des Ordens der Cantorianer sind weiterhin gerne gesehen solange sie ihren ketzerischen Huldigungen vor der Taverne nachgehen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der erste Gast tritt ein...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sgt.
Großmeister

New PostErstellt: 13.12.03, 14:44  Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...  drucken  weiterempfehlen

Mordekai schaut die verhüllte Gestallt verwirrt an, dann ist dieSpur eines Lächelns auf seinem Gesicht zu erkennen.
"Verzeih mir Cyan aber ich habe dich in deinen Umhang gewickelt nicht sofort erkannt. Dann sprich. wie ist es dir ergangen?"

Wieland

Administrator

New PostErstellt: 16.12.03, 02:10  Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...  drucken  weiterempfehlen

Cyan legt seinen nassen Umhang über einen der freien Stühle und schaut Mordekai skeptisch an.
Mir erging es gut. Malars Gesetze sind einfach und gut und genauso behandelt er auch seine Diener. Aber Euch scheint es nciht gut zu gehen. Wo sind Eure Gefährten und Kameraden? Wo ist Euer Tribun? Etwa verwundet oder gar gefallen? Oder hat ihn ein Weib am Wickel? So ne kleine, bärtige etwas?
Cyan schmunzelt und dreht sich augenscheinlich sehr belustigt zum Wirt um und versucht ihn mit bösen Blicken zur Eile zu treiben.

Sgt.
Großmeister

New PostErstellt: 16.12.03, 12:05  Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...  drucken  weiterempfehlen

Mordekai nimmt seinen Krug in die Hand und hält ihn auf Brusthöhe und spricht:
"Ich hoffe doch dass meine Brüder bald eintrefen werden. Nicht dass ich deine Gesellschaft nicht schätzen würde. Du bist ein fähiger Kämpfer.",
dann nimmt er einen großen Schluck des köstlichen Gesöffs zu sich.

Wieland

Administrator

New PostErstellt: 16.12.03, 13:24  Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...  drucken  weiterempfehlen

Dies von Euch zu hören, ist ein großes Lob. Ich habe Gerüchte gehört, dass ihr mit einem Bär gerungen haben sollt, ist das wahr?

Sgt.
Großmeister

New PostErstellt: 16.12.03, 17:02  Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt in der Tat. Und es war wie zu erwarten äußerst schwierig ein solch majestätisches und starkes Tier im Zweikampf zu erlegen.

Wieland

Administrator

New PostErstellt: 17.12.03, 20:30  Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...  drucken  weiterempfehlen

Cyan lehnt sich zurück und nimmt einen Schluck aus seinem Krug.
Dann erzählt mal ausführlich, das Interessiert mich dann doch.

Sgt.
Großmeister

New PostErstellt: 17.12.03, 21:14  Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...  drucken  weiterempfehlen

"Am zweiten Tag unserer Präsenz in Ravernien unternahm der Adel eine Bärenjagd, der wir uns anschlossen.Nach einem kurzen Fußmarsch erblickten wir im Wald zwei Umrisse von deutlicher Bärengestalt.
Ein Bär, der sich etwas seltsam gebärdete und sich nach seinem Tod als Templer herausstellte wurde von mir nicht beachtet.
Ironischerweise haben die anderen Lichtgestalten ihren Gesinnungsbruder erschlagen.
Mir befahl der Meister den anderen Bären, der sich in den Wald zurückzog mit bloßen Händen oder einem Dolch zur Strecke zu bringen.
Der Bär war stärker als ich dachte, als mir jedoch einen tiefen Kratze am rechten Arm zufügte und der Schmerz meinen Körper durchfuhr, hatte der Bär verloren.
Ich verfiel in einen Blutrausch und metzelte ihn nieder. Als der Bär so gut wie besiegt war, nahten die verdutzten Lichtlinge, die gerade erkannten, wen sie erlegt hatten.
Allerdings war ihr Herbeieilen völlig unnütz, da der Bär schon im eigenen Blut lag."

Wieland

Administrator

New PostErstellt: 18.12.03, 09:27  Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...  drucken  weiterempfehlen

Ich sagte doch, passt auf Euren Blutrausch auf. Irgendwann wird Euch dieser mit hinwegspülen, so dass von Euch nichts übrigbleibt als eine blutgierige Bestie ohne Ziel und Grenzen. Dann werde ich Euch wohl den letzten Dienst erweisen müssen um das Gleichgewicht zu wahren. Und da mir das Leid tun würde, solltet ihr versuchen Euch unter Kontrolle zu halten.

Sgt.
Großmeister

New PostErstellt: 18.12.03, 15:31  Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...  drucken  weiterempfehlen

"Ich werde es berücksichtigen, aber schau dir doch mal meine neuen Klingen an. Die wurden mir zur Beförderung überreicht."

Dateianlagen:

S4100046.JPG (73 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wieland

Administrator

New PostErstellt: 18.12.03, 23:04  Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön, doch die scheinen sehr kurz zu sein. Meint ihr nicht das die meisten Gegner dann einen Reichweitenvorteil haben? Ich meine, ihr seid wie ich nicht gerade der längste. Zumindest in den Unwichtigen Stellen!
Cyan lacht und prostet seinem Gegenüber zu.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 41
Gehe zu:   
Search