|
|
Die Taverne zum weissen Turm
Eine LARP Gruppe aus dem Lande Tirda
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Heiligen Gorodianischen Kirche aus dem Lande Tirda über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder.
Mitglieder des Ordens der Cantorianer sind weiterhin gerne gesehen solange sie ihren ketzerischen Huldigungen vor der Taverne nachgehen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ...
|
Autor |
Beitrag |
Blodrak
Ritter
|
Erstellt: 23.01.05, 11:51 Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Grim unterbricht sein kleines Spiel: "Gute Reise, Du Schlächter! Schau mal wieder rein!" Danach überprüft er kurz den Tribun, ob er nicht doch den einen oder anderen Knochenbruch hat. Doch die Zähigkeit dieses Zwerges versetzt Grim immer wieder in Erstaunen.
____________________ Auch wenn ich hier wandle im finsteren Tal fürchte ich mich nicht, denn ich weiss, der schlimmste Kerl im Tal, dass bin ich!!!
|
|
nach oben |
|
|
Mesca
Bürger Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.01.05, 10:24 Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Langsam ansonsten völlig regungslos greift Ska mit seinem Arm unter den Tisch. Als die Hand sich wieder über die Tischkannte erhebt hält er einen Wurfdolch in der Hand. Er lässt ihn um seine Hand kreisen, genau eine Runde lang. Dann setzt er ihn auf seiner linken Hand auf.....
und wartet
....und mit einem Ruck stößt er ihn in die darunter liegende Tischplatte. Ein kurzes Stöhnen ist zu hören. Langsam beginnt Blut seine Hand zu umschließen. Fasziniert, in sich versunken betrachtet Ska den Dolch (welchen er bereits losgelassen hat).
|
|
nach oben |
|
|
Blodrak
Ritter
|
Erstellt: 24.01.05, 16:15 Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Grim steht auf, steckt den Dolch weg und nimmt den bewußtlosen Tribun auf: "Mein Herr, ich denke, Ihr habt genug." Mit dem Zwerg über der Schulter verläßt Grim die Taverne.
____________________ Auch wenn ich hier wandle im finsteren Tal fürchte ich mich nicht, denn ich weiss, der schlimmste Kerl im Tal, dass bin ich!!!
|
|
nach oben |
|
|
Mesca
|
Erstellt: 25.01.05, 15:24 Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aus dem schmerzverdrängendem Gesicht von Ska, scheint sich dünnes zufriedenes Lächeln herauszuwinden. Fast liebevoll setzt es an den Mundwinkeln an und zieht dies nach oben.
|
|
nach oben |
|
|
Gladien Shugan
Ordensadept
|
Erstellt: 25.01.05, 15:32 Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke, ich bin hier doch bekannt. Etwas zumindest...
Gladien grinst leicht.
Ich denke ihr sucht Beistand bei Euren Glaubensfragen. Am besten wendet ihr euch an den Prätor oder den Meister selbst.
Dein Blut schreit danach vergossen zu werden...
|
|
nach oben |
|
|
Gladien Shugan
Ordensadept
|
Erstellt: 25.01.05, 15:35 Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ska, wenn das Sinn hat, was ihr hier tut... Welche Art von Magie wollt ihr wirken? Gladien steht auf und streicht mit einem Finger durch das Blut und betrachtet es...
|
|
nach oben |
|
|
Mesca
|
Erstellt: 25.01.05, 15:48 Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich bin hier! " murmelt er vor sich hin.
Er hebt die durchborte Hand vom Tisch. Das Gesicht verzieht sich als er den Dolch aus der Tischplatte löst.
"Nichts Magie. Und wenn doch alles falsch zu sein scheint, so ist dies hier echt." Er hält die vom Dolch durchbohrte Hand in Gladiens Richtung. Der Dolch steckt noch immer darin und das Blut läuft seinen Arm hinunter.
"Doch du...." sein Blick wird zornig und funkelt ".... du spielst mit mir!" Zieht den Dolch aus der Hand und rammt ihn wütend in den mittlerweile eh schon blutigen Tisch.
[editiert: 25.01.05, 15:49 von Mesca]
|
|
nach oben |
|
|
Gladien Shugan
Ordensadept
|
Erstellt: 25.01.05, 16:06 Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gladien greift grimmig in seinen Gürtel und zieht eine Paste heraus. Er greift Skas Hand und reibt kurz darüber. Augenblicklich schließt sich die Wunde.
Ich spiele nicht mit Euch. Ich spiele allgemein recht ungern. Wenn ich euch helfen kann, werde ich das wohl auch tun.
Er setzt sich wieder, nachdem er den Balsam verstaut hat.
|
|
nach oben |
|
|
Mesca
|
Erstellt: 25.01.05, 16:16 Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nachdenklich starrt er auf seine Hand und setzt sich wieder. "Warum fragtst du dann Dinge, die du eben schon gehört hast?"
|
|
nach oben |
|
|
Gladien Shugan
Ordensadept
|
Erstellt: 25.01.05, 16:20 Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich spreche von Zeit zu Zeit auf anderen Wegen als mit meiner Zunge. Dabei bin ich immer sehr abgelenkt...
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Die Taverne zum weissen Turm
/ Stammtisch
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ...
|
Seite 34 von 41 |