|
|
Die Taverne zum weissen Turm
Eine LARP Gruppe aus dem Lande Tirda
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Heiligen Gorodianischen Kirche aus dem Lande Tirda über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder.
Mitglieder des Ordens der Cantorianer sind weiterhin gerne gesehen solange sie ihren ketzerischen Huldigungen vor der Taverne nachgehen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Autor |
Beitrag |
der_Meister
Ritter des Inneren Zirkels
|
Erstellt: 21.10.04, 21:47 Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*der Hauptmann hält den Kopf noch etwas oben*
" Sag einfach wer Ihr seit........bevor Ihr mit uns trinken könnt! Wiiiirttttttttt mehr Met zu mir!
------------------------------------
...der Meister ist bei Euch...
|
|
nach oben |
|
|
Vana´diel min Raven von Schwarzmond
Sklave Besucher
|
Erstellt: 23.10.04, 20:29 Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Herr in Schwarzgrünen Wappenrock betritt die Taverne und sieht sich um... als er jene erkennt welche er sucht tritt er etwas näher und verneigt sich.
Werte Herren, ich bin weit gereist um euch Nachricht aus meinem Reiche, Khazul'Mar, zu überbringen.
er zog ein Pergament aus einer Schriftenrolle und warte das es ihm jemand abnehmen wollte...
[editiert: 23.10.04, 20:31 von Vana´diel min Raven von Schwar]
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannte
Gast
|
Erstellt: 23.10.04, 21:15 Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die junge Frau kehrt einen Augenblick in sich.
...
Dann wendet sie sich mit einem Lächeln Elana zu.
Ein Sein von euch sprach mit mir in der Stadt der Linden*. Ich setzte mich zu euch und ihr hattet die Güte, meine Fragen über den Orden der Cantorianer mit Bedacht zu beantworten.
Sie schaut suchend in die Runde. Hat sie nicht auch eines von diesen Gesichtern in ihrer Erinnerung?
Es war die Aufregung, welche mich wichtige Dinge vergessen ließ. Aber es war ein blondes Mädchen, zu dem ich sprach. In einem grünen Kleid.
Die Erinnerungen sind zu blass. Und um der Schamesröte zu entkommen, besinnt sich die Fremde auf gefälliges Benehmen.
Verzeiht! Ihr fragtet, wer ich sei... Man nennt mich Ten. Ich habe durch Tirda das erste Mal Mittellanden zu meinen Füßen. Man mag mich wohl als Wanderin sehen, doch lebe ich nur das einfache Sein der Allexistenz**. Ich bin nichts Besonderes.
Im Versuch sich ihrer Vergangenheit zu wehren, legt sie bedacht eine Silbermünze auf den Tisch.
Met ist ein sehr trügerisches Gesöff, aber dennoch das Beste was man haben kann, wenn man es in einer friedlichen Runde genießt...
Und lächelt abermals. Wie diese Einladung wohl aufgenommen wird?
------------- * Leipzig ** L.A.R.P.
|
|
nach oben |
|
|
der_Meister
|
Erstellt: 24.10.04, 11:11 Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* der Hauptmann etwas verwirrt........*
Ah, Wanderin....soso, nun gut...in Tirda haben wir nichts gegen das Wandern..... * des Hauptmanns Mannen brechen in schallendes Gelächter aus*
Ruhe Ihr Maden!.....Zu Dir schwarz grün gekleideter Fremdling, Eure Farben sind belegt mit dem Hauch des dunklen Reiches......ist dies so, dann verlasst die Taverne und reitet zum Turm der Magier, an jedem anderen Ort in Tirda wird man Euch sonst aufknüpfen, seit Ihr aber nicht aus dem dunklen Reiche, dann setzt Euch und übergebt mir die Nachricht, meinen Mannen bringen Sie zur Garde.... * Er blickt sich kurz um* Oder ist hier gar ein Protector, der dies selbst tun kann?
|
|
nach oben |
|
|
Blodrak
Ritter
|
Erstellt: 25.10.04, 15:57 Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Von der Garde ist niemand hier, wahrscheinlich zu kalt. Aber es gibt den einen oder anderen Ordenskrieger, der das machen könnte, Hauptmann. Zum Wohl!" Der Inhalt eines weiteren Krug Mets findet sein Ende in Grims Schlund.
Auch wenn ich hier wandle im finsteren Tal fürchte ich mich nicht, denn ich weiss, der schlimmste Kerl im Tal, dass bin ich!!!
|
|
nach oben |
|
|
der_Meister
|
Erstellt: 25.10.04, 17:04 Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zum Wohl ehrenwerter Krieger!!!!!!!!!!1
|
|
nach oben |
|
|
Wieland
Administrator
|
Erstellt: 25.10.04, 17:42 Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Während die Gäste der Taverne sich mehr oder weniger dem Suff hingeben, tobt vor der Tür mal wieder der Herbstwind durch die Strassen der Stadt und schlägt Regentropfen gegen die Fenster. Eine Gestalt nähert sich dem Eingang zum "Brennenden Skaven", eingehüllt in ein schweres Wolfsfell. Die Tür der Taverne fliegt auf und der Türsteher bewegt sich schnell und mit erhobenem Totschläger in Richtung des Störenfrieds der das Eigentum des Wirtes anscheinend nicht zu schätzen weiß. Doch bevor der Bedienstete des Hauses zum Schlag kommt, hat die fremde Gestalt einen Pfeil auf die Sehne gelegt und den Bogen gespannt. Aprupt bleibt der Ork stehen und läßt den Totschläger fallen, sich seines Todes bewusst sollte er eine weitere agressive Bewegung machen. Der Fremde steht immer noch vor der Türschwelle und nur die Pfeilspitze ist klar im Licht der Taverne erkennbar. Die Gespräche und das Gelächter sind mittlerweile verstummt, einige Soldaten greifen nach ihren Schwertern, bleiben aber auf ihren Plätzen da die Männer des Ordens immer noch ruhig bleiben. Die Gestalt sagt einige Worte in einer fremden Sprache, sie klingen hart und erbost. Der Türsteher wirkt verärgert, nickt aber wie als Beantwortung einer Frage. Daraufhin verschwindet die Pfeilspitze im Dunkel vor der Tür und ein Ork mit schwarzgrüner Haut betritt den Raum. Er ist eingehüllt in einen Umhang aus grauem Wolfsfell und der Geruch des nassen Fells erfüllt den Raum. Er hat den Bogen mit dem aufgelegtem Pfeil in den großen Händen. Auf dem Rücken sieht man das Blatt einer groben Streitaxt und am Gürtel hängen Schwert und Dolch. Der Ork schaut sich im Raum um und während die Zivilisten den Atem anhalten scheint sich der Fremde Ork zu entspannen als er den Tribun erblickt. Er geht auf den Zwerg zu und spricht ihn mit hartem Akzent an: Sei gegrüsst Heerführer und Freund des Brokk. Ich bin Garraruk Schädelquetscher, Drakotarr der Sumpfdrachen und Diener des Gottes des Blutes und des Kampfes. Mein Kriegshäuptling schickt mich um dem Brokk meine Dienste anzubieten, als Zeichen der Verbundenheit zum Orden der Cantorianer und dem Brokk. Die Wachen an der Garnison sagten ich muss mit Dir reden um zum Brokk zu gelangen. Nun bin ich hier um genau dies zu tun. Drei Schritt vor dem Führer der Kriegerkaste bleibt Garraruk stehen, den Bogen hat er mittlerweile gesenkt und den Pfeil im Köcher verstaut. Oder bist Du nicht der Tribun?
____________________________________ Es gibt Wunder, die müssen im Dunkel geschehen
|
|
nach oben |
|
|
Vana´diel min Raven von Schwarzmond
Sklave Besucher
|
Erstellt: 25.10.04, 19:27 Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der Mann lächelt leicht
Wir wissen um die Verwechslung welche uns öfters ereilt. Jedoch ist dies nicht so... Khazul'Mar ist nicht mit den Torog Nai zu vergleichen...
er überreichte dem Meister ein Pergament und setzte sich dann...
Die Nachricht kam übrigens durch das Zusammentreffen in den Drachenlanden zustande... [/i]
|
|
nach oben |
|
|
Ulrich
Halbdämon
|
Erstellt: 25.10.04, 19:33 Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*der tribun grinst und zeigt garraruk seinen senatsring*
ihr sumpfdrachen liebt ja große auftritte. du willst zum meister? gut, aber da müssen wir noch etwas warten.
HE WIRT; BRING UNS NOCH WAS VON DER OGERPISSE! (OT vodka mit peperoni)
sei mein gast!
Fragt nicht nach dem Warum, sondern geht und sterbt ihr Milchbärte!
[editiert: 25.10.04, 19:35 von Ulrich]
|
|
nach oben |
|
|
TenTen
Sklave Besucher
|
Erstellt: 25.10.04, 20:07 Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ten seufzt leise. Erleichtert darüber, scheinbar nicht mehr das Objekt der Neugier zu sein, lehnt sie sich ruhig zurück und schließt ihre Augen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Die Taverne zum weissen Turm
/ Stammtisch
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Seite 11 von 41 |