Die Taverne zum weissen Turm
Eine LARP Gruppe aus dem Lande Tirda
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Heiligen Gorodianischen Kirche aus dem Lande Tirda über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder. Mitglieder des Ordens der Cantorianer sind weiterhin gerne gesehen solange sie ihren ketzerischen Huldigungen vor der Taverne nachgehen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein neuer Wirt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sgt. Mordekai
Großmeister

New PostErstellt: 29.11.05, 13:07  Betreff: Re: Ein neuer Wirt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mordekai nimmt das Kraut dankend an, stopft es in seine Pfeife und enzündet es, worauf er genüsslich anfängt den Rauch aufzusaugen.

Nach eingen Zügen sagt er:

"Worum geht es bei eurem Gespräch über diesen Söldnerbrief?"

der_Meister
Ritter des Inneren Zirkels

New PostErstellt: 29.11.05, 19:05  Betreff:  Re: Ein neuer Wirt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

* Claudius zieht kräftig an seiner Pfeife*

"Sergant, die beiden Orks wollen einen Antrag stellen für eine Söldnerlizenz auch ausserhalb Tirdas, und da haben sie Gorods Glück, ich kenne den zuständigen Mönch in Mesindus."

* Claudius blättert während dessen in seinem Tagebuch*

-----------------------------------

...der Meister ist bei Euch...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blodrak
Ritter

New PostErstellt: 30.11.05, 15:10  Betreff: Re: Ein neuer Wirt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieder öffnet sich die Tür, und ein weiterer Cantorianer-Krieger stapft in die Kneipe:
"Gorod zum Gruß,meine Brüder!", spricht er zu den Menschen.
"Moin, ihr Hauer!", begrüßt er lächenld die Orks, wobei er die saloppe Begrüßung mit einem kräftigen Schlag seiner rechten Hand auf den Brustpanzer abschwächt.
"Wirt, was zu Essen, und einen Krug Met! Möchte sonst noch jemand was zu schlucken?"

der_Meister

New PostErstellt: 30.11.05, 19:43  Betreff:  Re: Ein neuer Wirt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

* Claudius würde nie die Gastfreundschaft eines Bruders ablehnen*

' Sehr gerne Krieger, einen Krug Met kann ich sicher noch."

* wieder zieht er genüßlich an seiner Pfeife*

Sgt. Mordekai
Großmeister

New PostErstellt: 01.12.05, 09:58  Betreff: Re: Ein neuer Wirt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Mein Met neigt sich auch dem Ende."

Blodrak
Ritter

New PostErstellt: 01.12.05, 14:27  Betreff: Re: Ein neuer Wirt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Wirt, drei Met! Bruder Mordekai, wer übernimmt nun als neuer Senator die Kriegergilde? Stehen schon Anwärter fest?"

[editiert: 01.12.05, 21:34 von Blodrak]
der_Meister

New PostErstellt: 01.12.05, 19:43  Betreff:  Re: Ein neuer Wirt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

* Claudius leert seinen Krug Met, blickt den Serganten mit Namen Mordekai an, schaut in sein schwarzes Büchlein, und blickt wieder auf*

" Ihr seit Bruder Mordekai? Dann seit Ihr jener den ich sucher, ich bin Bruder Claudius, ich bin vom Orden eingeteilt worden Euch auf Eurer nächsten Reise zu begleiten."

* ein kräftiger Zug an seiner Pfeife*

Wieland

Administrator

New PostErstellt: 03.12.05, 12:53  Betreff:  Re: Ein neuer Wirt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aufmerksam hören die beiden Orks dem Gespräch dieser bekannten Krieger des Ordens zu. An den Priester gewandt sagt er:
"Wie ist dein Name Priester? Ich muss wissen wem ich die Hilfe verdanke wenn du uns hilfst diesen Söldnerbrief zu bekommen."
Nach einer kurzen Pause fügt er hinzu:
"Bist Du ein hochrangiger Priester des Blutgottes?"

Es gibt Wunder, die müssen im Dunkel geschehen

[editiert: 03.12.05, 15:40 von Wieland]
Sgt. Mordekai
Großmeister

New PostErstellt: 03.12.05, 14:11  Betreff: Re: Ein neuer Wirt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Die Anwerter sind mir nicht bekannt."

Wieland

Administrator

New PostErstellt: 03.12.05, 15:39  Betreff:  Re: Ein neuer Wirt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Verwirrt über diesen Einwurf des Kriegers schaut Gra´Kul hilfesuchend seinen Jokktarr an und nimmt dann einen Schluck aus seinem Krug um seine Irritation zu überspielen.

Es gibt Wunder, die müssen im Dunkel geschehen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search