Die Taverne zum weissen Turm
Eine LARP Gruppe aus dem Lande Tirda
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Heiligen Gorodianischen Kirche aus dem Lande Tirda über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder. Mitglieder des Ordens der Cantorianer sind weiterhin gerne gesehen solange sie ihren ketzerischen Huldigungen vor der Taverne nachgehen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Hausregeln des Wirtes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wieland

Administrator

New PostErstellt: 11.08.03, 22:43  Betreff: Ankündigung:  Die Hausregeln des Wirtes  drucken  weiterempfehlen

Seid gegrüsst Reisender,
ihr befindet Euch im Lande Tirda und nun in meiner Taverne. Ich bitte Euch einige Dinge zu beachten. Im Schankraum ist auf Eure Wahl von Ton und Wort zu achten, da die Patrouillen der Stadtgarde oft nach dem rechten sehen. Also drückt Euch gewählt aus und alle werden bis spät in die Nacht aufs Beste von mir bewirtet werden.
Natürlich ist an der Theke meist zu spät und dort kann dann auch in fremden Zungen und nicht ganz so gewählt gesprochen werden. Aber wird es dort zu laut und zu schlimm, dann werde ich mit meinem Totschläger wieder für Ordung sorgen!
Und nun habt viel Freude in meinem Haus. Was kann ich Euch bringen?

[editiert: 05.07.11, 20:45 von Wieland]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search