Die Taverne zum weissen Turm
Eine LARP Gruppe aus dem Lande Tirda
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Heiligen Gorodianischen Kirche aus dem Lande Tirda über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder. Mitglieder des Ordens der Cantorianer sind weiterhin gerne gesehen solange sie ihren ketzerischen Huldigungen vor der Taverne nachgehen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HALT! Du willst hier rein? Dann spreiz mal die Beine, Alter!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wieland

Administrator

New PostErstellt: 12.08.03, 09:45  Betreff: Ankündigung:  HALT! Du willst hier rein? Dann spreiz mal die Beine, Alter!  drucken  weiterempfehlen

So, nur damit Du es weisst. Ich bin hier der Ork für die Sicherheit. Und die Axt hier benutze ich auch wenn es sein muss *Grunz*
Also halt dich an meine Regeln. Keine Waffen die länger sind als ein Dolch, keine Gifte die mehr als Übelkeit verursachen und Du hast dich hier *Schiebt ein dickes Ledergebundenes Buch ran* einzutragen. Mein Chef will wissen wer hier alles seinen Met säuft. Außerdem ist die Stadtgarde auch immer daran interessiert.
Also mach keine Zicken und schreib´hier rein. Los, los!
Gut, und jetzt mach´das Du reinkommst.
*Schiebt Dich durch die Tür und grabscht bereits nach dem nächsten Wartenden*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search