DaviD Allianz
Eine Allianz zum Browser Spiel ogame | ogame.de
Willkommen auf der Allianzseite von David & DaviD HQ

bei ogame.de einchecken

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sambuca
New PostErstellt: 20.01.04, 20:51     Betreff: ihr wollt es wohl so Antwort mit Zitat  

Hi, lang nix von dir gehört ...
Nur das sich jmd von uns nun ständig darüber beschwert das du ihn sagen wir mal bashst, refie. So kommt der Junge nicht weiter voran, vielleicht wäre es Aufgrund der Vergangenheit (du warst ne Zeit bei David) zu begründen vielleicht nicht all zu hart mit ehemaligen Kollegen zu sein, solche Kontakte kann man besser pflegen als zerstören=). Würde uns alle freuen wenn du das raiden bei ihm etwas beschränken könntest ;)

Gruß z0mteC

hör zu, hättest du das gestern gesagt hätte ich dir zugestimmt.
weniger angriffe auf refie.
leider hat mir heute flat 5k punkte in schlachtern abgeballert als ich ihn raidete.
wenn ihr einen nap wollt, fordere ich das mir meine schlachter ersetzt werden, kannst es dir ja ausrechnen, gebe dir einen kostenvoranschlag.
falls das ganze nicht erfolgt mache ich sämtliche davids in der nähe platt und schalte meine ally ein.

wird euch sicher billiger kommen es einfach zu zahlen und dadurch einen nap von refie und flat mit mir zu haben.
wenn morgen keine antwort vorliegt fange ich an.

5k punkte hmmmm ich schlage mal vor 50 angriffe auf refie und flat dürften ansonsten vielleicht auch reichen.
ich führe strichliste.

sambuca
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 76
Gehe zu:   
Search