Top Model DavidMax
Das erste Europäische Forum rund um das Top MOdel DavidMax
Hier kannst du die news über dein männliches lieblingsmodel lessen. Dich mit anderen Fans unterhalten. Und Auftritte von ihm erfahren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
news

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
pinoy82
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.05, 00:01  Betreff: Re: news  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

woow, wenn die sache mit paris stimmen sollte dann fänd ich das echt cool.. ich kann die überhaupt nicht ab..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

New PostErstellt: 20.07.05, 14:59  Betreff: Re: news  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gestern und auch Heute gab es viele artikel über david in Zeitungen auf der ganzen Welt. die überschriften auf den Zeitungen lauteten  Z.B.: "Breakdown in the first Area of top models", "say goodbye to the beautiful ones", " "the real diva"don't have the power"u.s.w. in den zeitungen der welt wird über david seinen zusammenbruch berichtet aber auch über sein ausstieg aus der model welt die new york times schrieb "genau das top model das die nächste generration von top models angeführt hätte hört auf" und auch bei den stars ging das thema nicht vorbei. kimberli stewart(die nur bekannt als model wurde duch den streit mid david und auch sonst nur negatives über david zu sagen hat) zeigte sich draurig und sagte "das ist ein unglaublicher verlust für die modewelt" tyra benks sagte "david ist ein unglaubliches model er war einer der besten die es gab und warscheinlich auch jemals geben wird" das beweißt das david nicht nur uns viel bedeutet sondern auch der restlichen welt

Admin
Administrator

New PostErstellt: 20.07.05, 19:52  Betreff: Re: news  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heute kam eine marktstudie über top models raus. das ist die erste stufe über top models es ging in dem fall um ihren markt wert am ersten platz ist die fast unbekannte Karolina Kurkova(42,6 millionen) dicht gefolgt von der auch weniger bekannten julia stegner (36,5 millionen) und bekannten model heidi klum(28,3 millionen) diese liste hat aber nichts mit dem bekanntheits grad zu tun weil das bekannteste model ist laut zweiter stude top model naomi campbell die auf laut der ersten liste nur 14,3 millionen im jahr verdient und damit es nur auf platz 5 schaft auch hoch erwartete tyra benks  hat es nicht geschaft frau benks soll nur 8,8 millionen im jahr verdienen und hat es damit gerade mal auf platz 10 geschaft

auch die männer haben eine liste bekommen in dieser liste steht ganz oben Markus schenkenber mit 8 millionen und david ist auf den zweiten platz mit immerhin 6,9 millionen am dritten platz steht channing tatum mit 1 millionen und am vierten platz matt marrell mit 0,8 millionen

aber wie gesagt hat das alles nichts mit bekanntheit zu tun wo markus zb 57% bekanntheit hat und naomi campbell 71% haben andere leute die in der liste auch sehr hoch erscheinen sehr wenig david soll nur zu 1% bekannt sein  und siegerin Karolina Kurkova kommt gerade mal auf 4%

[editiert: 21.07.05, 00:12 von Admin]
Manni
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.05, 16:59  Betreff: Re: news  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

seit dienstag findet man in vielen zeitungen weltweit nachrichten das david einen nervenzusammen bruch hatte (breakdown) und auch schon in einer klinik ist ausserdem wurde frau naomi campbell als sie in new york ankamm nach davids befinden gefragt und naomi sagte das es david so weit ganz gut ging aber er noch nicht im besten zustand sei naomi sagte das david ein person sei die es nicht zeigen würde wie schlecht es ihm geht ihre genauen worte waren "er lächelt einem ins gesicht doch innerlich weint er und wenn er zuhause ist und ganz alleine und alle lichter aus gehen bricht er weinend zusammen" naomi erzählte das david sagte das wenn sie wissen will wie er sich fühlt soll sie sich die songs breakdown, crybaby, close my eyes und outside von mariah carey genau anhören und auf den text achten dann würde sie das wissen

dann ist noch interesand zu wissen das heute franky in münchen ist (franky ist davids ex der david wärend der beziehung geschlagen haben soll) david soll sich laut presse mit ihm treffen mal sehen

[editiert: 25.07.05, 17:08 von Manni]
Sidney
Mitglied

New PostErstellt: 29.07.05, 23:22  Betreff: Re: news  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Würd mich auch immer mit den Leuten treffen die mich prügeln ich mein jeder braucht 'n hobby nicht? ^^ Alles scheiße woher hast du denn die tolle Info?? aus dem kranken hirn? ja dacht ich mir -.-

Steve
Mitglied

New PostErstellt: 29.07.05, 23:29  Betreff: Re: news  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

a also ich muß sagen ich glaube das auch nicht ich meine models sind zwar bekannt dafür das sie nicht gerade schlau sind aber david ist denke ich nicht so dumm das er sich das nochmal antut

Sidney
Mitglied

New PostErstellt: 29.07.05, 23:31  Betreff: Re: news  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich persönlich glaub auch nicht das Models dumm sind ... zumindest nicht so dumm wie sie sich stellen ... klar wenn ich morgen in die werkstatt fahr tu ich auch so als hätt ich null peil von meinem auto und schon macht der liebe mann das alles für mich und macht es mir noch um die hälfte billiger weil ich so süß bin ... ^^ sie nutzen es nur gut aus würd ich sagen

Admin
Administrator

New PostErstellt: 31.07.05, 14:08  Betreff: Re: news  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die zeitungen der welt sprächen in letzter zeit nicht mehr nur darüber das david mit dem modeln aufhören will nein es soll auch einen neuen mann in david'S leben sein und der soll niemand anderes als Ludwig Zizelsberger sein von queerradio in der presse hab es schon mehrere bilder von den beiden wo sie zusammen weg waren was daran wahr ist kann aber niemand genau sagen

Stefan
Mitglied

New PostErstellt: 03.08.05, 13:22  Betreff: Re: news  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die gerüchte über ludwig und david wollen zwar nicht aufhören aber heute kammen noch neue gerüchte dazu wenn man der britischen sun glauben schenken soll wird david wärend der promo tour ganze 4 date's mit Randy Harrison(Schauspieler, Queer As Folk) haben

Admin
Administrator

New PostErstellt: 04.08.05, 11:00  Betreff: Re: news  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

David war Gestern schon wieder ins TRL studio geschaltet, aber dieses mal und das US TRL studio. Ihr werdet euch sicher Fragen warum. Nur aus dem Grund um klar zu stellen das er nicht mit Ludwig zusammen ist. Und er sagte auch das er es schade findet das seine Freunde darunter leiden müßen mit ihm befreundet zu sein. Deswegen hat er auch die presse darum gebetten damit aufzuhören seinen Freunden(sovern sie keine stars sind) in deutschland nachzustellen und Foto's von ihnen zu machen. Der Anruf war sehr kurzfristig selbst der Moderator von TRL war über diesen Anruf überrascht.

Aber Ihr braucht nicht denken das dieser Anruf so eine gute Idee war, es wurde Gestern sehr viel darüber geredet und der großteil zweifelt jetzt an David's Geistigen zustand. So kann man auch das ende seines daseins besiegeln

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Search