Top Model DavidMax
Das erste Europäische Forum rund um das Top MOdel DavidMax
Hier kannst du die news über dein männliches lieblingsmodel lessen. Dich mit anderen Fans unterhalten. Und Auftritte von ihm erfahren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rundum David Quiz!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Steve
Mitglied

New PostErstellt: 28.06.05, 01:38  Betreff: Re: Rundum David Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein es hieß D.Models

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DivaMOdels
Gast
New PostErstellt: 28.06.05, 01:39  Betreff: Re: Rundum David Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

d.models das ist richtig du bist dran

Steve
Mitglied

New PostErstellt: 28.06.05, 01:44  Betreff: Re: Rundum David Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut dann habe ich glaube ich auch ne frage ich weiß nur nicht welche also mal überlegen wie viel hat die wohnung von david gekostet

Stefan
Mitglied

New PostErstellt: 28.06.05, 01:51  Betreff: Re: Rundum David Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also so viel ich weiß hat die  1,2 millionen ohne einrichtung gekostet

mit einrichtung so um die 2 millionen

Steve
Mitglied

New PostErstellt: 28.06.05, 01:52  Betreff: Re: Rundum David Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wow das ging schnell und das ist auch richtig genaue zahlen weiß ja keiner von uns

Stefan
Mitglied

New PostErstellt: 28.06.05, 01:54  Betreff: Re: Rundum David Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okay wie wie hat nelly david genant

Admin
Administrator

New PostErstellt: 28.06.05, 13:21  Betreff: Re: Rundum David Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also was meinst du genau bei den american music awards hat er ihn "the sweetest thing ever" genant und in nem interview mal"the beautyful ones" genant

Stefan
Mitglied

New PostErstellt: 28.06.05, 13:38  Betreff: Re: Rundum David Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich meinte das von dem interview ich wußte das garnicht mit den AMA's also ist jetzt basti dran

Admin
Administrator

New PostErstellt: 28.06.05, 16:15  Betreff: Re: Rundum David Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok das habe ich eine sehr gute frage wie hilft david seiner schwester bei der arbeit

Caro
Gast
New PostErstellt: 28.06.05, 17:04  Betreff: Re: Rundum David Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm... ich glaube das war so also seine schwester hat nen eigenen supermarkt und da hilft er ihr wenn er zeit hat abends den laden zu putzen ist das richtig?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search