Top Model DavidMax
Das erste Europäische Forum rund um das Top MOdel DavidMax
Hier kannst du die news über dein männliches lieblingsmodel lessen. Dich mit anderen Fans unterhalten. Und Auftritte von ihm erfahren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 07.07.05, 19:16     Betreff: Re: news Antwort mit Zitat  

zur zeit wird seit veröffendlichung des neuem bild von david und naomi von vielen Models bei david angefragt ob er auch bei ihrer neuen set card dabei sein will das foto von david und naomi ist schon fast kult geworden es gild unter mode leuten als ein wannsinns bild es soll das genialste von beiden sein aber das lässt keiner von beiden auf sich sitzen gerüchte sagen das naomi an mega bildern arbeitet und davids bilder für queerradio stehen bekanntlich in den startlöchern mal schauen

ausserdem soll david doch nie mit channing tatum zusammen gewessen sein sondern soll sein blick auf einen typ aus deutschland geworfen haben der nicht bekannt ist und auch kein promi wie david heute in einem kleinen interview sagte"er ist hot temale ich werde nicht sagen wer er ist aber er ist so scharf obwohl er eigentlich nicht so mein typ ist er ist viel kloeiner als ich aber sehr scharf" na dann viel glück

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 210 von 246
Search