wie heute bekannt gegeben worden ist von david'S manager jürgen gab es anfang dieser woche ein shootin für queerradio weil nach angaben von jürgen einfach nicht die passenden bilder gefunden worden sind. das ist somit auch die officiele bestädigung das david zu queerradio kommen wird. die bilder des shootings sollen von queerradio für werbungen im internet auf schwulen seiten benutzt werden die bilder soll ausserdem niemand anderes als Patrick DeMarchelier gemacht haben. jürgen sagte auch das es david schon wieder besser von seinem sturz geht und sein bein wieder inordung sei. nach angaben sollen die bilder des shootings für queerradio auch auf anhieb david'S lieblings bilder geworden sein er soll sie lieben und gesagt haben wo er sie das erste mal gesehen hat"ohhh mein gott schau ich da geil aus ich liebe sie" also können wir uns auf sehr schöne und sexy bilder freuen*
*sobald ich die bilder habe poste ich welche hier rein weil ich habe mich bei davids neuem management J&D gemeldet und mir wurde zugesagt das mir 2-5 bilder aus dem shooting geschickt werden