Top Model DavidMax
Das erste Europäische Forum rund um das Top MOdel DavidMax
Hier kannst du die news über dein männliches lieblingsmodel lessen. Dich mit anderen Fans unterhalten. Und Auftritte von ihm erfahren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum hat David keinen freund?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 10.07.05, 16:59  Betreff: Warum hat David keinen freund?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich mußte heute echt mal darüber nachdenken ich kann nicht verstehen warum david keinen freund hat ich meiner der junge schaut doch mal echt hammer aus. was gibt es da für einen grund das er niemand abbekommt so schwer kann das doch nicht sein. ich habe nur die erklärung gefunden das er niemande abbekommt weil er so erfolgreich ist ich meine das schreckt doch sicher ab oder es könnte auch so sein das meinte zumindest mein bruder das er einfach eine der personen ist mit denen man nicht zusammen sein will sondern die man vorzeigen will aber keine beziehung haben will was denkt ihr?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Mitglied

New PostErstellt: 11.07.05, 13:03  Betreff: Re: Warum hat David keinen freund?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich habe auch schon oft darüber nachgedacht und denke dein bruder hat schon recht das die leute ihn eher als objekt ansehen und nicht als person und daher ist es einfach für ihn schwer ich finde halt die leute auch wir kennen ihn nur von bilder und TV dort ist er immer perfect aber in wirklichkeit hat er sicher auch fehler und ich glaube niemand will die fehler bei nem top model sehen

Sidney
Mitglied

New PostErstellt: 15.07.05, 12:31  Betreff: Re: Warum hat David keinen freund?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mhh ich denke nicht das es nur das ist, gehe eher davon aus das er zuwenig Zeit hat ... ständige Termine, immer unter Zeitdruck welche Beziehung verläuft da schon gut?

Manni
Mitglied

New PostErstellt: 15.07.05, 17:49  Betreff: Re: Warum hat David keinen freund?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaube sidney hat recht ich meine wenn man keine zeit für einander hat wird die beziehung sehr scheiße

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search