Top Model DavidMax
Das erste Europäische Forum rund um das Top MOdel DavidMax
Hier kannst du die news über dein männliches lieblingsmodel lessen. Dich mit anderen Fans unterhalten. Und Auftritte von ihm erfahren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Top Model DavidMax
33 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Top Model DavidMax Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts It's Good To Be David"Max"

Nach dem uns(den Fans) von E! schon seit über einem Jahr ein It's Good To Be David"Max" vesprochen wird soll es in zwei wochen so weit sein. Es soll darin haupsächlich darum gehen wie David vom normalen jungen aus ärmlichen verhältnisen zu einem der bestbezahltesten männlichen models und bild producelnt geworden ist. Aber es soll sich auch sehr viel darum drehen wofür david so sein geld ausgibt......... da müßen wir wohl noch abwarten

Stefan 03.08.05, 13:28
No new posts Re: Wallpaper
hey das schaut echt richtig geil aus
Stefan 03.08.05, 13:24
No new posts Re: news
die gerüchte über ludwig und david wollen zwar nicht aufhören aber heute kammen noch neue gerüchte dazu wenn man der britischen sun glauben schenken soll wird david wärend der promo tour ganze 4 date's mit Randy Harrison(Schauspieler, Queer As Folk) haben
Stefan 03.08.05, 13:22
No new posts Re: David bei TRL UK

also wie es aussieht geht es ihm auch wieder sehr gut.

aber sidney ich verstehe nicht wo dein problem ist hast du einen minderwertigkeitskomplex

Stefan 03.08.05, 13:18
No new posts Re: hier mal die songtexte
mhhhhh... boah die texte sind echt mega hart ich weiß nicht jetzt tut er richtig leid aber hier stimmt was nicht unsere super zicke hat hier ja noch nichts geschrieben sidney was isr los
Stefan 28.07.05, 12:18
No new posts Re: David bei TRL UK
lso ganz ehrlich ich finde das ging zu schnel die einen tage ist er noch ganz fertig und total am boden und jetzt wieder voller freude keine ahnung kommt mir spanisch vor
Stefan 28.07.05, 12:17
No new posts Re: Dreharbeiten für Dr.Peppper stehen fest
 cool zu wissen das mit der party ist echt scheiße aber ganz ehrlich leute was ist das für ne story mit Californien?
Stefan 28.07.05, 12:15
No new posts Fan Treffen
 hey leute also ich komme gerade aus London von dem fan treffen und ihr glaubt nicht wie geil das war echt voll viele leute waren da und auch leute auch den usa und die sind einfach von überall gekommen und aufjedenfall ihr glaubt nicht was passiert ist david war dort also nicht lange für eine halbe std oder so und hat fragen beantwortet das war vor dem interview voll hart
Stefan 19.07.05, 00:49
ich habe heute was ganz witziges gefunden da stand ein beitrag über david in der Celebrity Sleuth die schreibt das david am montag in london für ein interview mit men vogue sein wird. david wird sich für 3 std. in london aufhalten und hat dafür die größte suite des hotels gebucht haben.
Stefan 15.07.05, 16:45
No new posts Re: David wieder im corshen cideo zu sehen
nein bin ich nicht. sowas habe ich nicht nötig. ich finde es einfach nicht toll wie er halb nackt (wie eins der billigen weibern aus rapvideos) mit ihm rummacht aber das ist ja auch geschmackssache und ja genau du bist nicht die einzige frau es gibt noch caro die ist zwar nicht angemeldet aber schreibt hier auch mit
Stefan 15.07.05, 16:37
No new posts Re: Queerradio Shooting
[quote:pinoy82]

woooow, das pic ist ja echt klasse. schade, hab mich schon auf die aktuellen bilder gefreut. die sehen bestimmt super sexy aus. aber wann sieht david denn mal nicht hot aus? hehe.

cuuu

[/quote]

also er schaut echt immer gut aus bis auf die extreme ich muß mega maga sein zeit von ihm

Stefan 11.07.05, 13:07
No new posts Re: Warum hat David keinen freund?
also ich habe auch schon oft darüber nachgedacht und denke dein bruder hat schon recht das die leute ihn eher als objekt ansehen und nicht als person und daher ist es einfach für ihn schwer ich finde halt die leute auch wir kennen ihn nur von bilder und TV dort ist er immer perfect aber in wirklichkeit hat er sicher auch fehler und ich glaube niemand will die fehler bei nem top model sehen
Stefan 11.07.05, 13:03
ich hab von nem guten freund ein bischen was über das interview von ner berliner zeitung erfahren das david diese oder letzte woche hatte david soll unteranderem gefragt worden sein wie es für ihn sei keinen freund zu haben"es ist doch manchmal sehr hart für mich da man manchmal einfach jemand braucht oder will also es ist nicht so nur weil meine letzten beziehungen nicht die besten waren das ich nie wieder eine will" auch eine frage war wie es unter models so mit freunschaft ist oder ob es da nur zicken krieg gibt " nein aufkeinen fall also natürlich versteht man sich nicht mit allen models aber ich verstehe mich mit vielen models und es wird schonmal gezickt aber das nicht immer wir mögen uns ja eigentlich alle ganz gerne" und eine frage gab es die ich sehr interresant fande es ging darum wie david zu dem wort diva steht "also das wort diva ist ansich schon okay nur ich werde immer als super zickige diva dagestelt das nicht der wahrheit entspricht würde es heißen das ich eine vorlaute diva bin dan hätten sie garnichtmal so unrecht aber ich denke das gehört dazu die leute wollen ja was negatives an einem sehen es kann ja nicht war sein das jemand der erfolg hat und sagen wir mal nicht gerade so aussieht als wäre er unter nen laster gekommen einfach ne zicke sein muß sonst bricht ihre welt auseinnander aber wie gesagt ich weiß wie es wirklich ist und auch meine freunde wissen es daher" also mal ganz ehrlich david hat uns damit schon mal mehr einblick in sein leben gegeben als sonst
Stefan 11.07.05, 13:00
No new posts Re: Queerradio Shooting
also leute es wird sich erzählt dasein bild schon durch i-net wandert
Stefan 04.07.05, 22:10
No new posts Re: Naomi und david neues bild hier!
boah dieses bild ist der hammer und ich meine wer david'S arsch schonmal gesehen hat(auf anderen bildern) weiß dass das david ist wie schon gesagt der hammer boah unid wie naomi ausschaut ich meine sind die da beide nackt boah das ist ja so ein geiles pic danke basti fürs posten
Stefan 28.06.05, 13:40
No new posts Re: Rundum David Quiz!!!!!
ja ich meinte das von dem interview ich wußte das garnicht mit den AMA's also ist jetzt basti dran
Stefan 28.06.05, 13:38
okay wie wie hat nelly david genant
Stefan 28.06.05, 01:54

also so viel ich weiß hat die  1,2 millionen ohne einrichtung gekostet

mit einrichtung so um die 2 millionen

Stefan 28.06.05, 01:51
No new posts Mit Award überrascht!!!!!!!!!!!!!!!

David zeigte es gestern wieder allen auf einer Modeparty in Mailand erst kamm er an und hatte das teuerste outfit des abends an wo schon das Charmbracelet an seiner Hose das als anhänger gelten sollte 500000 doller wert war. Mitten wärend der party ging Marcus Schenkenberg auf die bühne und hilt eine rede mit folgenden worten:

"Ich bin hier um jemand auszuzeichnen der ein sehr großes vorbild für viele Models ist. Bevor er zum sexobjekt mit einem sündigen körper wurde, war er ein normales kindermodel. Er zeigte aber schon nach kurzer zeit das er einer der besten ist. Er wurde mit einem 1,5 Millionen doller vertrag von einer der Erfolgreichsten Agenturn angeworben. Er verdiente innerhalb der letzten 5 Jahre weit über 10 Millionen Doller und hat sich sich zu einem der erfolgreichsten männlichen Model's allerzeiten hochgearbeitet. Trots dem bleibt er immer im hintergrund und hat es geschaft ein einigermassen normales leben zu führen. Heute und hier stehe ich für die Amerikanischen Designer die ihm für seine Leistungen auszeichnen wollen. Ich bewundere ihn und bin stolz ihm diesen Preis übergeben zu dürfen. Ich übergebe den Preis für das beste Männliche Model seiner Generation an David"Max"Raschhuber.*"

Nach dem David auf die büne kamm bewies er das er auch sehr viel humor hat und hat gleich über die erfundene sache das er zu den mtv movie awards nicht kam weil der weg zu weit war einen witz gemacht.

"Ohh Mein Gott..... Ohh Mein Gott Scheiße ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich dachte das hier ist nur ne party...meine einladung hat mich glaube ich voll angelogen. Wisst ihr erst wollte ich ja nicht kommen weil mir der weg einfach mal wieder zu weit war aber dann habe ich mir gedacht am ende verpasst du noch was. Scheiße jetzt muß ich mal nachdenken wenn ich alles danken will nicht das ich jemand vergesse und das kann jetzt auch einen moment dauern ihr wisst ja ich bin model und wir sind ja nicht gerade dafür bekannt das wir so schlau sind. Also ich danke meiner agentur den designern aber auch den fotografen die es immer wieder schafen mich ins richtige licht zu rücken ich danke jürgen meinen neuen manager und naomi dank den beiden habe ich nie aufgehört zum kämpfen und werde es auch nicht so schnell tun, ach und in aller linie danke ich Gott also ich muß jetzt zum ende kommen weil sonst höre ich garnicht mehr zum reden auf. Also ich denke... ach Whatever. viel spaß noch bei der Party und feiert schön.*"

Und heute würde es von 23 zeitungen weltweit offiziel gemacht darunter auch london times und new york times david ist das zweit erfolgreichste model aller zeiten auch wenn es niemand erwartet hätte.

(* die übersetzung habe ich selbst gemacht)

Stefan 17.06.05, 15:07
No new posts Re: QueerRadio?
also ich würde sagen es wäre doch cool wenn es war wäre. hoffen wir das auch mal coole fragen gestellt werden
Stefan 15.06.05, 16:32
No new posts Re: Dr.Pepper und seine neuen Werbeträger
is ja geil das ist doch auch david's lieblings drinken
Stefan 12.06.05, 22:57
No new posts Youngvogue interview auf deutsch übersetzt

also ein freund hat mir dieses interview geschickt ich habe es mal übersetzt das ist aber nicht die version die in den druck kommt die wird noch gekürzt

A: hallo david wie geht es dir?

D: hallo mir geht es gut und dir?

A: gut gut man muß sagen wir haben uns jetzt lange nicht mehr gesehen und in der zeit ist bei dir echt sehr viel passiert

D: ja kann man so sagen ich hatte höhen und tiefen aber habe alles gut überlebt

A:ja das kann man wohl sagen ich meine du bist schärfer als je zuvor ausserdem auch erfolgreicher als je zuvor wie kommt das?

D:ich habe einfach die dinge die nicht gut gelaufen sind in meinem leben geändert und fühle mich dadurch freier und wohler.

A: das kann man merken ich meine wow als ich neulich die bilder von der chanel austellung gesehen habe oder die vom life ball mußte ich gleich dreimal hinsehen das ich gemerkt habe dass das du bist

D: hab ich so schlimm ausgesehen

A:nein im gegenteil es war enorm.

D:(lach) das höre ich gerne

A: aber jetzt mal zur arbeit. wie bist du zu dem werbevertrag von black prince gekommen wolltest du nicht eine pause machen

D: ach darlin das ist eine lange story ich war mitten in meiner pause und es ist einfach nicht so gelaufen wie ich es wollte. weil ich die ganze zeit von meiner agentur genervt worden bin und ja black prince wollte mich einfach unbedingt und sie machen echt schöne sachen so habe ich mir gedacht machen wir das halt einfach

A: jaja und du läst dich ja auch gut dafür bezahlen wie man hört. gerüchten zu folge soll dein gehalt so hoch sein wie es black prince noch niemanden bezahlt hat ist das war?

D: ja das ist war

A:das hört sich gut an und freut mich für dich. ich habe sehr viele gerüchte in letzter zeit über dich gehört und würde gerne mal so wissen ob sie war sind ist das okay

D ja natürlich

A: gut du hast 25 kilo zugenommen mußtest sie in 1 woche abnehmen weil du sonst gefeuert worden wärst

D: ne das ist nur halb richtig ich hatte 15 kilo zugenommen ich sollte sie in 2 wochen abnehem und ich hätte nie gefeuert werden sollen

A: okay du hast dich in einer disco mit paris angelegt

D: das ist war jeder der mich und paris kennt weiß das wir uns nicht gut verstehen und ich bin halt eine person die anderen leuten alles ins gesicht sagt also daher haben wir uns leicht gestritten

A:ist es war das du dann aus der disco geflogen bist

D: nein ich bin dann gegangen weil ich auf sowas keine lust habe wenn ich weggehe

A: ist es war das du und corshen zusammen sind

D nein corshen ist ein guter freund mehr ist dort aber nicht und wird auch nie sein ich liebe ihn aber so wie man einen bruder liebt daher machen wir sehr viel miteinander

A: ist es wahr das du und mariah beste freunde sind und nachts in discos geht und wilde partys mit rapern habt

D: nein das ist nicht war wir kennen uns mariah ist eine sehr süße person ich mag sie sehr und bewundere sie auch. aber wir waren noch nie miteinander weg

A: also gibt es keine partys mit mimi

D: noch nicht aber sie wird zu meiner sommer party kommen hat sie gesagt.

A: also wird das noch

D: ne es wird nie wilde partys geben dafür haben wir beide einfach zu viel zu tun

A: gut es gibt da ein ganz witziges gerücht das du am unabhängingkeitstag mit einer boxer short durch dein hotelzimmer gesprungen bist mit champania und auf der boxer short war die us flage drauf ist das war.

D: omg woher wisst ihr solche dinge immer ja es ist wahr es war so ich wollte feiern war aber gerade auf capri in dem haus was ich immer miete und ja da habe ich diese boxer short rausgeholt habe music an gemacht und mit meine manager und meinem bodyguard gefeiert

A: das ist echt witzig. wie verbringt eigentlich ein star wie du einen freien tag

D: ach kanz normal ich ruhe mich aus ich schiebe eine mariah carey cd in den rekorder gehe baden und entspane mich einfach

A: du lebst ja jetzt in münchen warum?

D: ach ich brauche einfach meine ruhe in new york kennen mich einfach viele leute und ich kann nirgens hingehen ohne angesprochen zu werden das passiert in münchen einfach nicht.

A. gut. du arbeitest für die neue colection mit sehr vielen leuten zusammen erzähl mal was

D: ja das ist richtig ich habe ein sehr großes mitsprache recht und setzte das auch ein ich arbeite mit brett oder michel zusammen und ich liebe die beiden sie machen einfach gute arbeit und genau das will ich wir denken einfach gleich und ich muß ihnen nicht großartig sagen was ich will weil sie es einfach wissen weißt du wenn du model bist ist dein aussehen sehr wichtig und sie schaffen es einfach immer das ich perfect ausschaue und genau das liebe ich auch an ihnen

A: gut dann spielen wir jetzt das geliebte spiel am ende eines interview in dem ich dir wörter sage und du einfach antwortest

D: okay es wird zwar überrall gespielt aber fang an

A: alsoschöne männer

D: vor denen kann ich nicht essen

A:dinge die dich glücklich machen

D: mhh... wenn man mich einfach machen läst und mir nicht die ganze zeit reinredet

A: hot pen's

D: omg ich liebe sie ich habe tausende davon

A: Divas

D: eine einfalls lose bezeichnung von der presse weil sie nicht rausfinden wollen wie eine person echt ist

A:michel jackson

D: eine schlimme geschichte

A:schönheits op's

D: können einem manchmal echt helfen

A: schuhe

D: ohhh mein gott ich liebe sie

A:(lach) gut dann sind wir am ende und ich fan es echt schön dich nach so langer zeit mal wieder gesehen zu haben

D: dange es hat mich auch gefreut

Stefan 12.06.05, 22:56
No new posts Re: Schulbeidrag über david
du solltest aber auch gerüchte und auszeichnungen nicht vergessen
Stefan 24.05.05, 22:58
No new posts Re: Life Ball 2005
ja es lief gestern auf z100 man konnte live zuhören war ganz witzig und die leute waren ja voll begeistert von davids outfit aber er hat auch hammer ausgeschaut
Stefan 24.05.05, 15:43
No new posts Re: Kiss FM interview
ich glaube auch das er ihn damals geschlagen hat anders kann ich mir das nicht vorstellen wie david in der zeit manchmal aussah
Stefan 16.05.05, 22:27
No new posts Re: wie es ausschaut ist david doch nicht zu star wars pr. gekommen
ich glaube einfach das er sich selbst mit seinem neuem gewicht nicht wohl fühlt. und er gerade beim abnehmen ist und die zeit wohl eher damit verbringt
Stefan 16.05.05, 22:25
also es hat sicher nichts mit zicken zu tun das david nicht zu den filmfestspielen gekommen ist sondern das er einfach regelrecht dick geworden ist und er mit radu sport macht um nicht alle jobs zu verlieren
Stefan 16.05.05, 22:24
No new posts Re: David wieder im corshen cideo zu sehen
also ich finde nicht das david und corshen zusammen passen ich finde es schon so eglich das sie in dem einen video rumgemacht haben
Stefan 16.05.05, 22:21
No new posts Re: Po echt?
also ob er jetzt echt ist oder nicht das ist eindeutig einer der geilsten ärsche aller zeiten
Stefan 16.05.05, 22:20
No new posts Kiss FM interview

Hier mal das Interview von Kiss FM LA auf deutsch

A: Hallo Herr Raschhuber! es ist schön Sie zu sehen. Sie sind eins meiner männlichen lieblingsmodels
DM: Hallo es ist auch sehr schön dich zu sehen. das hört man gerne
A: Ich gebe aber zu das sie in den letzten Jahren mir manchmal nicht so gefallen haben. Woran liegt das
DM: das kann ich nicht sagen das müssen sie eigentlich wissen
A: ja ich weiß es! Ihre look‘s manchmal haben sie auch einfach zu dünn ausgesehen. warum?
DM: Ja man kann es leider nicht jeden immer recht machen.
A: wie schaut ihr Wochenablauf gerade aus so aus.
DM: ich gehe von einem Interview zum anderen, habe drei sassions und schau das ich genug schlafen kann.
A: Sie also kein Modelleben, wie man es aus dem Fernsehen kennt: Sex and drugs and Rock ’n‘ Roll
DM: Schon lange nicht mehr! Im Gegenteil würde ich sogar sagen. Ich habe einfach nicht die zeit so zu leben und das habe ich auch eingesehen. Man kann so ein leben nicht auf Dauer durchhalten. Ich mußte damals von einer Moden Show zu anderen hatte Foto sassions einfach das gleiche Programm. Und habe dann auch noch dort wo ich schlafen sollte Party gemacht.
A: Hat ihnen das geschadet?
DM: ja eindeutig! Mann hat das in meiner Arbeit gemerkt. die erste zeit ging das noch gut, aber nach einer zeit hat man es gesehen ich konnte nicht mehr das rüber bringen was ich sollte. Ich habe einfach die frische verloren!
A: aber sie haben sie wieder gefunden?
DM: ja das würde ich sagen.
A: wie konnte es eigentlich so weit kommen?
DM: ich denke der Druck denn ich hatte wurde einfach zu groß für mich ich meine ich war noch sehr jung und, und unreif! Ich hatte ein eigenes kleines Label das was einfach zu viel Arbeit geworden ist!
A: Und dann haben sie sich in die Party Welt gestürzt?
DM: Ja! Leider ist das wahr!
A: Anderes Thema. ist es war das sie ein Alkohol und Drogen Problem hatten?
DM: Nein ist es nicht! Ich habe Alkohol getrunken aber in normalen Maßen nur es wurde immer dann gesehen wenn es mal zu viel war.
A: Was ist mit den Drogen.
DM: Ich kann leider nicht sagen das ich es noch nie gemacht habe.
Ich habe es probiert wie so viele auch aber es bringt nichts.
A: Was sagen sie dazu das sie zu den Zickigen Divas unter den Model zählen!
DM: Nicht viel. wenn die Leute das gerne so haben dann sollen sie das auch weiter so sehen.
Es ist mir einfach egal geworden.
A: aber es hat sie mal interessiert.
DM: Natürlich.
A: Wie geht es eigentlich ihrem Baum? 
DM: welcher Baum?
A: Dem Baum  im Garten von Naomi Cample’s Haus.
DM: (lach) woher weißt du das?
A: man hört so einiges
DM: dem geht es ganz gut so viel ich weiß
A: sie sind ja ein großer fan von mariah carey haben sie aber noch nie geshen. Warum? Ihr hattet doch beide einen gast auftritt in dem film Death Of Dynasty.
DM: ja das ist alles wahr! aber wir hatten zwei verschiedene Gastrollen die auch nur für die Filmfestspiele waren. ich finde es sehr schade das wir noch nicht miteinander reden konnten.
ich habe sie einmal bei einer versace Show gesehen aber mein Oberteil ist gerissen und ich konnte daher nicht mit ihr reden.
A: Was sagen sie sagen sie eigentlich dazu das man sie in Deutschland einfach nicht kennt?
DM: es ist schade aber auch sehr toll. ich kann freier durch die Stadt gehen als hier in den U.S.A. oder sonst wo, wo ich bekannt bin.
A: ist es wahr das ihr erster Freund sie geschlagen hat
DM: das sind dinge über die ich hier nicht reden kann und auch nicht will.
A: Noch mehr Gerüchte: Sie standen kurz vor einer Verlobung.
DM: Ja das ist wahr! ich bin wieder mit meinem Ex-freund zusammen gekommen der mir nach 4 Tagen gleich einen Antrag gemacht hat:
A: Was haben sie gesagt?
DM: Nein! ich war da noch 17 ein Tag vor meinem 18 Geburtstag außerdem habe ich nicht vor in naher Zukunft mich mit irgendwem zu verloben. seit dem ist auch Schluß.
A: Sie tragen nie Unterwäsche?
DM: ich trage immer Unterwäsche das muß sich doch ein Journalist ausgedacht haben
A: Sie haben ihren alten Manager gefeuert weil er nichts mit ihnen anfangen wollte?
DM: (lach)das ist nicht was! ich habe ihn nicht mal gefeuert er wollte mehr zeit mit seiner Familie verbringen und arbeitet jetzt in der Agentur.
A: Was machen sie an ihrem Beruf am liebsten?
DM: Interviews
A: warum?
DM: ich habe wenig keine Arbeit dabei und werde auch noch bezahlt.
A: Okay was ist im Moment ihr Lieblings Song?
DM: Fly like a bird von mariah carey
A: warum? der song ist sehr Gläubig sind sie das auch?
DM dieser song hilft mir sehr wie auch schon andere Songs von mariah carey wie can’t take that away, through the Rain oder auch hero. ich könnte ewig so weiter machen.
es ist einer ihrer steh auf Männchen Songs ich liebe so was. Glaube ist so eine Sache ich glaube daran das es Gott gibt aber das war es auch schon!
A: Ist es wahr das sie sich mit ihrer Mutter nicht gut verstehen?
DM: Leider ist das wahr! meine Mutter war in meiner Kindheit leider nie da hat mich mit dreizehn in die U.S.A. mehr oder weniger abgeschoben. ich würde nicht sagen das wir uns nicht gut verstehen ich habe einfach nicht diesen bezug zu meiner Mutter wie man ihn zu einer Mutter hat. so gesehen könnte ich eher meine Schwestern und meine Tante hier in den usa als Mutter ansehen.
A: Das ist scharde! Aber sonst Beruflich gesehen läuft alles gut?
DM: ja ich kann mich nicht beschweren. ich Arbeite jetzt gerade für Black Prince und mache die Promo für die neue Colection. Außerdem bin ich schon für die Modewochen ausgebucht
A: Hört sich ja toll an. würden sie sagen das sie das Glücklich macht.
DM: ja das würde ich sagen, natürlich gehören schlaf und eigene Entscheidungen zu treffen auch dazu. und das habe ich alles.
A: Das ist also der weg zum Glück?
DM: Für mich schon!
A: ist es wahr das sie ihr Haus auf capri verkauft haben?
DM: dieses Haus hat nie mir gehört. ich leihe es mir immer wenn ich in capri Urlaub mach um mich zu entspannen.
A: und wie schaut es in der liebe aus?
DM: leider nicht toll es scheint so als würde mich keiner wollen
A: Das kann man sich bei ihnen nicht vorstellen
DM: danke aber leider ist es so
A: sie sind ein ausgezeichnetes Model und nicht so wie die meisten mit zu vielen Muskeln überzogen sondern alles sehr schön und normal sie stechen heraus kann das der Grund sein? oder haben sie zu viel Geld?
DM: danke Komplimente tun immer gut. ich weiß es nicht und ja es geht ja auch ohne.
A: ich werde ihnen ein paar fragen stellen und sie antworten einfach darauf mit dem was ihnen als erstes einfällt.
DM: okay
A: Freunde
DM: können einem helfen
A: Familienmann
DM: uhhh... mhhh was soll ich da sagen? ich sage matt damon weil ich ihn heute gesehen  und mit ihm ein wenig geredet habe
A: Geld
DM: eine sehr schöne Sache
A: Verlobung
DM: nächste frage bitte
A: sex
DM: ohh mein gott darauf werde ich nicht antworten
A: liebe
DM: eine Sache die ich schon lange nicht mehr gefühlt habe
A: okay es war schön sie hier zu haben
DM: danke ich fand es auch ganz schön
A: ich hoffe sie kommen mal wieder
DM: natürlich