Das Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Webmasterbewerbungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Welf

Administrator

New PostErstellt: 20.05.03, 21:36  Betreff: Ankündigung: Webmasterbewerbungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also da ich ja scheinbar als einziges aktiv an der Homepage arbeite und somit oft Probleme mit diesem und jenem Entstehen, suche ich jetzt einen Hilfswebmaster. Dieser sollte ein wenig HTML Kentnisse besitzen. Er sollte sich ebenfalls im klaren sein, das ein verstoß gegen die Regeln schwerwiegende Folgen für diesen haben kann. Der Hilfswebmaster wird nur beschrenkte Erlaubniss im verbessern der Seiten haben z.B. nur für die Kampfklassen von Schüler bis Fortgeschritttene. Der Webmaster muss so täglich online sein, wenn er eine Kampfklasse verwaltet. Benötigte Dokumente werden ihm zugeschickt, damit dieser keine Probleme mit der Seite hat. Ich möchte das jeder bewerber einen Grund für das Amt als Admin dazuschreibt. Es kann allerdings etwas dauern bis ich dann einen dafür gewählt habe.

Welf

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Super_Fighter
Meister

New PostErstellt: 21.05.03, 20:27  Betreff: Re: Webmasterbewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade schade schade..... Hättest du das Tread vor 1em Monat aufgmacht wäre ich dabei!

..::Wer die Dunkelheit fürchteh hat noch nie gesehn was das Licht anrichten kann::..
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
^Brolly^
Schüler

New PostErstellt: 03.06.03, 20:07  Betreff: Re: Webmasterbewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kenn mich mit den Comp sprachen zwa nit aus...ABER!
ich bin fair ...sehr fair und ich würde mienen char nie unfair aufmotzen.
Ich würde nur mein training als erster reggen dann die anderen aber das ist ja nicht so schlimm...

Ich bin Bolly der legendäre Super Sayajin!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Broku
Meister

New PostErstellt: 03.06.03, 20:44  Betreff: Re: Webmasterbewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also der Job würde mich schon interessieren wobei ich glaube dass ich ihn net kann .Aber ich würde nie cheaten, das schlimmste was ich machen würde wäre wahrscheinlich, dass ich zu viele Erfindungen annehmen würde aber das ist ja nicht soooooooooo schlimm.Hey cool da sind ja 2 Smilies die zu mir und ein paar anderen passen.

Ich bin der legendärer als der legendäre Supersayajin.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vegeta
Meister

New PostErstellt: 04.06.03, 12:50  Betreff: Re: Webmasterbewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich weiß nciht wen ich hier was schreiben darf aber...
Es sollten sich nur die bewerben die Pc Sprachen Könne wie HTml, Java und so ein shit... denn ein Webbmaster muss immerhin an der seite arbeiten.. ihr meint es bestimmt gut aber nun sowas muss man können um webbi zu werden^^... sorry wenn ihc das sage....

Ich bin der Prinz der Sayajin und der Einzigste der würdig ist ein Super Sayajin zu werden , kapisch?

[editiert: 04.06.03, 12:50 von Vegeta]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search