Das Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cowboy Beebop

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Welf

Administrator

New PostErstellt: 09.06.03, 20:47  Betreff: Cowboy Beebop  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier alles über Cowboy Beebop rein...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vegeta

Moderator

New PostErstellt: 10.06.03, 12:53  Betreff: Re: Cowboy Beebop  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo der Anime ist auch kult...
Kennt ihn wer? wenn ja wie findet ihr ihn?

Ich bin der Prinz der Sayajin und der Einzigste der würdig ist ein Super Sayajin zu werden , kapisch?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Welf

Administrator

New PostErstellt: 10.06.03, 13:00  Betreff: Re: Cowboy Beebop  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kenne ihn und finde ihn auch gut! Und sie haben da die Synchronisierung sogar hinbekommen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vegeta

Moderator

New PostErstellt: 10.06.03, 13:07  Betreff: Re: Cowboy Beebop  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo das ist war und die story ist auch nicht übel

@ Welf mach mal ein Thema Kino... oder Filme rein besser Kinofilme..

Ich bin der Prinz der Sayajin und der Einzigste der würdig ist ein Super Sayajin zu werden , kapisch?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search