Das Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RPG Maker 2003 download

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Welf

Administrator

New PostErstellt: 15.06.03, 19:48  Betreff: Ankündigung: RPG Maker 2003 download  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mal nach dem RPG Maker 2003 gesucht und ihn endlich gefunden. Ich habe ihn mal für euch hochgeladen, sodass ihr ihn downloaden könnt:

RTP(Beinhaltet die Grafiken. Wird für den Maker benötigt):
http://webspace-empire.de/dbzgame/RM2K3v105EN.exe ( 2.35 MB )

Der Maker:
http://webspace-empire.de/dbzgame/RTPmu.exe ( 13.97 MB )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Broleta
Anfänger

New PostErstellt: 19.06.03, 16:23  Betreff: Re: RPG Maker 2003 download  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey ich wollte das runter laden aba ich komm dann irgendwie zu einem sms site

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Welf

Administrator

New PostErstellt: 19.06.03, 19:20  Betreff: Re: RPG Maker 2003 download  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Webspace Empire
    Liebe Mitglieder,

leider hält die eingesetzte Software der extrem großen Nachfrage nach unserem Angebot nicht mehr stand.

Wir arbeiten an einer neuen Lösung und werden die Software wechseln.

Der Wechsel wird auf alle Fälle viele neue Features mit sich bringen. ( z.b. FTP-Zugang )

Wir hoffen bald wieder online gehen zu können und werden euch im Newsletter darüber informieren.

Bitte entschuldigt die Umstände.

Wir hoffen auf euer Verständnis

Viele Grüße

Euer Team von www.webspace-empire.de

Daher geht das wohl nicht....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vegeta
Meister

New PostErstellt: 28.06.03, 13:45  Betreff: Re: RPG Maker 2003 download  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm
Ich habe den Rpg Maker 2003 schon lange gesaugt und bei mir klappt es nciht ...
ich habe zwar den hier nciht gesaugt ... aber im inet gibt es einige die einen Rpg Maker 2003 anbieten der es aber nciht ist oder nicht funktioniert...

Ich bin der Prinz der Sayajin und der Einzigste der würdig ist ein Super Sayajin zu werden , kapisch?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Welf

Administrator

New PostErstellt: 28.06.03, 13:48  Betreff: Re: RPG Maker 2003 download  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja wenn du nicht beides hast kann es nicht funktionieren.Du brauchst den Maker und RTP sonst klappt es net

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search