Das Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleiner lustiger Witze Comic...^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vegeta
Meister

New PostErstellt: 27.07.03, 02:50  Betreff: Kleiner lustiger Witze Comic...^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich habe mir mal ein comic durchgelesen und es ist wie ich finde sehr witzig^^
hier der link viel spass beim lesen und sagt mir wie ihr ihn fandet:

http://www.xtralanger.de/tod/dtudm.htm

Ich bin der Prinz der Sayajin und der Einzigste der würdig ist ein Super Sayajin zu werden , kapisch?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Super_Fighter
Meister

New PostErstellt: 02.08.03, 09:04  Betreff: Re: Kleiner lustiger Witze Comic...^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Vegeta
    also ich habe mir mal ein comic durchgelesen und es ist wie ich finde sehr witzig^^
    hier der link viel spass beim lesen und sagt mir wie ihr ihn fandet:

http://www.xtralanger.de/tod/dtudm.htm

Ich bin der Prinz der Sayajin und der Einzigste der würdig ist ein Super Sayajin zu werden , kapisch?
Ich pack mich weg! der ist goil³! den muss ich nem Kumpel von mir zeigen!

..::Wer die Dunkelheit fürchteh hat noch nie gesehn was das Licht anrichten kann::..
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Welf

Administrator

New PostErstellt: 02.08.03, 20:19  Betreff: Re: Kleiner lustiger Witze Comic...^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo da kann ich Super Fighter nur zustimmen. Ich hab ihn schon vor ner Weile gelesen... Kennst noch mehr von der Sorte?

NGDF:

Tp:20
EXP:10
geld: 50$
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search