Dark elite Suckers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Crosshair!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nark

Administrator

New PostErstellt: 07.05.04, 08:33  Betreff:  Crosshair!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr habt sicher alle mitbekommen, das in letzter Zeit das crosshair desöfteren geändert wurde, welches war euer favourit???

Rave 0r Die
born to rave

[editiert: 08.05.04, 11:55 von Nark]

Welches crosshair fandet ihr am besten???

Das gute alte, normale crosshair   

0%
Das übergrosse crosshair   

0%
Das aktuelle kleine   

0%
Is mir doch scheiss egal, was frags du mich das du idiot   

0%
Ich fand alle beschissen   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnuggi

Administrator

New PostErstellt: 07.05.04, 12:13  Betreff: Re: Crosshair!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lolz was bringt die umfrog?

dorum hanni für das gstumme muahahahha

-------------------------------------------------------
www.mydes.ch
Esl 1on1 Amateurseries

Esl 1on1 Alpenladder

Träger des Reichsorden in Bronze.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nark

Administrator

New PostErstellt: 07.05.04, 15:24  Betreff:  Re: Crosshair!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey es nimt mi wunder, aber dir nämet mi eifach nid ärnscht
ihr sind doch lam0rs

Rave 0r Die
born to rave
pRove
Pro

New PostErstellt: 07.05.04, 15:26  Betreff: Re: Crosshair!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OLDSCHOOL CS roxXx!!!

(\(\
('.^)
(")(")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
]DeS[aC!d
High-Skilled

New PostErstellt: 07.05.04, 15:31  Betreff: Re: Crosshair!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hän dir eigentlich nüd zschaffe?
manmanman
ich bi ind dr kvs ohni stutz und dir mit stutz im forum
lolz
rave or verreck

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnuggi

Administrator

New PostErstellt: 07.05.04, 19:47  Betreff: Re: Crosshair!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol oldschool do chunnt mol e oldschool map und alli haue ab ich find oldschool geil aber alli andere nit

www.mydes.ch
Esl 1on1 Amateurseries

Esl 1on1 Alpenladder

Träger des Reichsorden in Bronze.
pRove
Pro

New PostErstellt: 08.05.04, 15:59  Betreff: Re: Crosshair!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ou ich jo au >;[

(\(\
('.^)
(")(")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search