Wir ziehen um: Neues Forum
zum Chatforum
  DeadSimsFAQS

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gitti
Obermuffelmops

New PostErstellt: 19.07.06, 12:45     Betreff: Re: Der Abnehmthread (Wie magere ich ab, ohne zu darben)

Wenn ICH morgens vor dem Spiegel stehe, denke ich nicht. Bäh...... sondern einfach:
Das hat ER verdient!!!

Warum willst du dann abnehmen? Ich wollte mich seinerzeit erschießen, wenn ich vor einem Spiegel stand.
Von den Weight Gewatsch halte ich eh überhaupt nix. Hirnwäsche.
Es ist doch so, jeder Körper ist anders, hat ein anderes Wohlfühlgewicht, einen anderen Stoffwechsel, man hat gewisse Vorlieben beim Essen und Gewohnheiten entwickelt, dazu ist auch nicht jedes Haushaltbudget gleich.

Wenn man meint, daß man zu fett ist, sollte man erstmal gucken, ob das auch stimmt. Wer Kledergröße 38/40 hat, braucht keine derbe Hungerkur. Wer die Größe halten will, so wie ich, muß nur eben einmal im Jahr die Sünden ausgleichen, die man übers Jahr begeht.

Wer darüber liegt und sich wirklich nicht wohl fühlt, muß erstmal seine Eßgewohnheiten ändern und zwar für immer.
Pommes, Pizza, Eis ect. muß weiterhin auf dem Speiseplan stehen, aber eben als Event und nicht mehr ständig.
Irgendwann hat man nicht mehr das Gefühl, auf etwas zu verzichten und die Kilos purzeln von alleine.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.216 von 7.694
Gehe zu:   
Search