La-Dejavu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fabian
New PostErstellt: 07.01.05, 19:33     Betreff:  ...ab in die Chillecke! Antwort mit Zitat  

oh Gott, wenns früher in der Nacht draußen gewittert und in Strömen gegossen hat, hab ich früher immer das Fenster aufgemacht und Eine geraucht (jetzt rauch ich ja net mehr)...ich mag das auch so dermaßen oder wenns an nem Sonntagabend, wo man ja meistens zuhause ist, schon dunkel ist und der Regen plätschert gegen die Fensterscheiben, das chillt ungemein! Ich bin ja auch ein Fan des Sternenhimmels...deswegen hab ich früher immer vorm Schlafengehen noch Eine am Fenster geraucht! Das ist eigentlich das Einzige was ich an Zigaretten vermisse...diese letzte Session am Tage! Ich hab dann immer nach Sternschnuppen geschaut und da ich ja ein gläubiger Mensch bin, hab ich dann oft gebetet! Jetzt wenns mir seelisch schlecht geht, rauch ich vor der Nachtruhe noch ein Köpfchen Shisha im Bett und hör dabei meistens "die Firma" oder auch andere eher nachdenkliche Musik, aber dann mit dem Diskman, damit ich nicht ganz leise hören muss. Das find ich immer wieder total entspannend und das ist auch wohl die Zeit in der am meisten nachdenke...auch wenns ein bissl ungesund ist und man am nächsten Morgen schwerer aus dem Bett kommt. Womit wir beim nächsten Punkt wären: Mein Morgen! Ich steh oft so um viertel nach sechs auf, damit ich morgens meine Ruhe habe und les in Frieden Zeitung! Dabei finde ich echt meinen seelischen Frieden ! Wenn der Tag gut startet bringt mich auch nichts mehr aus der Fassung! Ich würd ma sagen für "Eingeweihte" ist wohl mein 17. Geburtstag der beste Beweis...! Ansonsten chill ich bei Musik im Bad...vor dem Duschen, während dem Duschen, nach dem Duschen! Wenn ich im Bad das Richtige höre, dann will ich es im Endeffekt gar nicht mehr verlassen! So, das war aber mal Roman genug! Ich hoffe, ihr entdeckt neue Schlüsse auf meine Persönlichkeit, sonst hat sich das Lesen nämlich nicht gelohnt (<----<----- Ich finde der Satz ist zitierreif! Würd sagen, mein erstes Literarisches Meisterwerk!)!

Fabian

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 432 von 753
Gehe zu:   
Search