Autor |
Beitrag |
mäthes
König von Mallorca
|
Erstellt: 27.01.05, 16:59 Betreff: Nostalgie!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
alles mögliche über kinderzeit und so. fän dich mal geil ich fang mal mit der geschichte an: der kleine mäthe shat ne ganze flasche hustensaft geext und wäöre fast an atemstillstand verreckt. der war aber auch echt lecker postet mal sowas
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Freak
|
Erstellt: 27.01.05, 17:02 Betreff: Re: Nostalgie!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist natürlich überl, ich hab mir nur mit der brotmaschiene fast den daumen abgeschnitten hatte ne blutvergiftung und noch so andere Sachen :) aber was waren das für geile tage oder besser sind :) früher haben wir immer im Wald Hütten gebaut das war geil :)
____________________ Weisst du wirklich wer ich bin, wie ich denk wie ich fühle, liebst du mich, weil ich es bin, oder weil ich dich belüge......
die 4 weisen
|
|
nach oben |
|
|
mäthes
König von Mallorca
|
Erstellt: 27.01.05, 20:42 Betreff: Re: Nostalgie!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich vermisse auch die zeiten wo wir noch gemeinsam auerochsen gejagt haben und wilde scotons eingeritten haben. und einmal im jahr das stammestreffen mit den finntrolls. eine schöne zeit
|
|
nach oben |
|
|
Sina
Freak
|
Erstellt: 28.01.05, 13:16 Betreff: Re: Nostalgie!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
finntrolls? äm ja.. wir ham früher mal mit der klasse hütten im wald gebaut.. ne super aktion meine omi hat fast nen herzstillstand gehabt als ich da oben im baum saß. hehe. also ich weiß nur dass ich als ich klein war immer selber essen wollte und es ist immer schief gelaufen. einmal hab ich würstchen gegessen und wär fast erstickt, da hat mein vater mich an den füßen hochgehoben und ich habs wieder ausgespuckt .. bin schon so rot angelaufen das andere mal hab spaghetti an die decke gehaun und die sind dann runter gefallen und auf meiner ma gelandet. aber da gabs noch irgendwas viel witzigeres.. aber das fällt mir nicht ein *mist*
Let it die - schau nach vorn und alles wird gut!
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Freak
|
Erstellt: 28.01.05, 19:43 Betreff: Re: Nostalgie!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dich hätt ich als kind gern mal erlebt sina :) naja ich fands das einreiten von skotons immer geil in meiner kindheit
____________________ Weisst du wirklich wer ich bin, wie ich denk wie ich fühle, liebst du mich, weil ich es bin, oder weil ich dich belüge......
die 4 weisen
|
|
nach oben |
|
|
Fabian
Experte
|
Erstellt: 29.01.05, 00:47 Betreff: Re: Nostalgie!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...was sind skotons??? Hat das was mit Shisha zu tun und du meintest ein rauchen??? Hahaha...ich war ein kleiner fieser Fettsack und hab nur Scheiße gebaut! Die Grundschulzeiten warn am besten...wir haben jede Pause den Sascha Bucher geprügelt, weil das immer so geil wsr wenn der ausgeflippt ist und losgeheult hat...man man man, das waren Zeiten! Am smothten waren die Zeiten in Dänischenhagen (vor der Grundschule)...aber die erzähl ich ein anderes Mal...weil ich grade das Forum übernehme!
____________________ 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23
|
|
nach oben |
|
|
mäthes
König von Mallorca
|
Erstellt: 29.01.05, 23:59 Betreff: Re: Nostalgie!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir ham immer arno verprügelt. ich bin nich stolz drauf oder so. aber da sis echt das einzige was mir zum thema grundschulzeit direkt einfällt. ich bin einmal im winter in münchen aus unserem wohnungfenster auf die straße geklettert. es war morgens und hat geschneit und der kleine mäthes war im schlafanzug unterwegs und konnte nict mehr in die wohnung rein
|
|
nach oben |
|
|
Sina
Freak
|
Erstellt: 31.01.05, 15:01 Betreff: Re: Nostalgie!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*bibber*
Let it die - schau nach vorn und alles wird gut!
|
|
nach oben |
|
|
mäthes
König von Mallorca
|
Erstellt: 31.01.05, 19:27 Betreff: Re: Nostalgie!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Skoton, der seltene art von gestanltenwandelnden Tieren. sie stammen von den inzwischen beinahe ausgestorbenen transylvanischen rennschnecken ab.
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Freak
|
Erstellt: 31.01.05, 20:50 Betreff: Re: Nostalgie!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der sascha buche rist aber korreckt, amn wir ham aufm schulhof nur scheisse gebaut und ich awr n richtige arschlochkind, ich hab sogar den direktor bechimoft, dann musste meine mami dahin und war sehr boese
die 4 weisen
|
|
nach oben |
|
|
|