Also irgendwo bin ich ja zurzeit mit meinen Lieblingslieder nicht mehr auf dem neusten Stand.... Aber was soll's.
Wenn sie Amelies Musik ähneln.. dann kann ich da nichts für. Wir sind uns halt zu Ähnlich
Maroon5 - She will be loved (das erste mal hab ich das lied mitte oktober gehört.. manchen wird diese zeit im bezug auf mich vielleicht was sagen und deshalb stecken in dem lied viele gefühle und auch wenn es schon so alt ist, ich finds trotzdem total toll!)
Harry Belafonte - Matilda (dieses Lied ist einfach chillig.. und ihr kennt es ja auch schon alle und deshalb brauch ich dazu nichts sagen)
Die Firma - Die Eine (also dieses Lied wurde jetzt schon in ein paar mehr Urlauben oft gehört.. Es hing mir nach diesem Urlaub irgendwie aus dem Hals raus.. aber jetzt kann ich es wieder gut leiden .. Da stecken Errinnerungen drin! An Sommer Sonne und Strand.. Das erste Mal im Sommer gehört: 2001)
Reel Big Fish - Beer (hier hängen keine Gefühle oder Errinnerungen dran... Das Lied macht einfach Laune find ich ^^)
Otto Waalkes - Saufen (kein Kommentar )
Freundeskreis - Mit dir (ja da kommt der SoftiHipHop in mir raus.. Hab ich schon erwähnt dass ich einen schizufrenen Musikgeschmack habe?)
Nick Cave feat. Kylie Minouge - Where the Wild Roses grow (Dieses Lied hängt tief in meinen Kindheitserrinnerungen.. Ich fand es damals schon toll.. Heute denk ich nur an damals und dann find ichs toll... - Konnte man das verstehen?)
Sixpence Non The Ricker - There She goes (Ich find das Lied einfach klasse.. Keine Ahnung wieso..)
So das reicht fürs erste.. ich werds weiterführen .. *herrlich*