Forum @ Delta2k5.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetz auch angemeldet!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sweety_tha_küken
Gast
New PostErstellt: 26.02.05, 16:44  Betreff:  Jetz auch angemeldet!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leutchen,

nun bin ich ja auch in dem Forum! ich grüße mal alle die des lesen und besonders den Markus! Ich hab ja heute auch schon versucht rein zu schreiben, aber irgendwie hat das wie immer net geklappt, weil ich glaub ich net so für technik geschaffen bin! Ich druck grad meine geschichte aus, die seit 14.43 Uhr am drucken ist und jetzt ist es 16.44 Uhr -.-" Sind 180 Seite und die ist jetzt genau bei der 66. Seite *verzweifel*

Naja. Wir sehen uns

Mandy

[Delta ²k5]

Administrator

New PostErstellt: 26.02.05, 16:49  Betreff: Re: Jetz auch angemeldet!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mandylein  Das freut mich, dass du dich hier angemeldet hast

Dann wirst du hoffentlich (wenn du mal Zeit hast) auch was hier beitragen

greez

oOo Wilkommen in meinem Reich oOo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 26.02.05, 19:19  Betreff: Re: Jetz auch angemeldet!!  drucken  weiterempfehlen

salüüü serwus guten tag!!!
[Delta ²k5]

Administrator

New PostErstellt: 26.02.05, 22:06  Betreff: Re: Jetz auch angemeldet!!  drucken  weiterempfehlen

Erm... aha... wer oder was bist du denn ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punky
Stammgast

New PostErstellt: 27.02.05, 13:27  Betreff: Re: Jetz auch angemeldet!!  drucken  weiterempfehlen

öh jo wasn det fürne scheise... det war isch... 

MFG Punky aka Frosch

PS: sorry für des fluchen aber ergert mich jez grad nen bischen

Tagelang haltet man es aus ohne seine klinge,
Tagelang ohne den gedanken,
doch die tiefe trauer überkommst und dann doch wieder,
schneiden uns auf,
um zu vergessen
um zu leben,
es war ein fehler,
dieser fehler wirft uns zurück macht uns traurig,
wieder schneiden wir uns auf,
die endlosschleife bis zum tot beginnt...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[Delta ²k5]

Administrator

New PostErstellt: 27.02.05, 13:48  Betreff: Re: Jetz auch angemeldet!!  drucken  weiterempfehlen

War wohl ein kleiner Fehler, aber ist ja weniger schlimm ^^

hätte ich mir aber auch denken können, dass du das bist

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search