Forum @ Delta2k5.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Admin Persönlich ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
[::. General Mufflon .::]

Administrator

New PostErstellt: 14.02.05, 23:00  Betreff: Der Admin Persönlich ^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen an alle in diesem Bescheidenen Forum... ich hoffe wir werden spaß haben *gg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Pole
VIP

New PostErstellt: 14.02.05, 23:50  Betreff: Re: Der Admin Persönlich ^^  drucken  weiterempfehlen

ihöööö wollt auch ma hallo sagen hier, wa?^^ anstatt n neuen thread zu erstellen poste ich eifnach ma hier, also auch hf an all die hier gereggt sin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
General Mufflon

Administrator

New PostErstellt: 14.02.05, 23:55  Betreff:  Re: Der Admin Persönlich ^^  drucken  weiterempfehlen

Sind noch nicht so viele... gerade mal mit dir 4 ^^ aber das wird schon noch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ich_net_du
cheekiest woman

New PostErstellt: 16.02.05, 19:45  Betreff: blup  drucken  weiterempfehlen

was weiß ich xD o.T.

Gen M.: toller Beitrag Chrissy

[editiert: 16.02.05, 19:48 von General Mufflon]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ich_net_du
cheekiest woman

New PostErstellt: 16.02.05, 19:57  Betreff:  blaaaaaaaaaa  drucken  weiterempfehlen

mir is langweilig ^^

öde öde öde öde lalalalala

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
General Mufflon

Administrator

New PostErstellt: 16.02.05, 20:17  Betreff: Re: Der Admin Persönlich ^^  drucken  weiterempfehlen

Dann geh ins Off - Topic und Zeig allen dein Zimmer

Punky
Stammgast

New PostErstellt: 18.02.05, 21:17  Betreff: Re: Der Admin Persönlich ^^  drucken  weiterempfehlen

ja also gut ich sag dan auch ma hallöle :p  hoffe in diesem forum wird ese ma ned nur männer geben.. ohne weibliche mituser ises doch ööde 

[Zitat: henry Ford]
Der Kunde kann jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt, er wählt schwarz
[Delta ²k5]

Administrator

New PostErstellt: 18.02.05, 21:21  Betreff: Re: Der Admin Persönlich ^^  drucken  weiterempfehlen

hehe... dann würde ich jetzt schonmal unter "Mitglieder gucken... bzw. ein paar Zeilen höher... ("ich_net_du")... weibliche User sind schon da... nur noch etwas inaktiv... aber warte mal ab, ich kenne eine, die wird das Forum hier schon aufpeppen

oOo Wilkommen in meinem Reich oOo
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search