Forum @ Delta2k5.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum @ Delta2k5.de.vu
1 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Forum @ Delta2k5.de.vu Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Need Help!
Ich muss nächste Woche ein Referat abgeben zum Thema "Gewalt in Computerspielen", was sich anfangs für mich ziemlich einfach anhörte, da es dabei nicht hauptsächlich um computertechnische Dinge geht.

Bei meinen Recherchen stoße ich dennoch immer wieder auf irgendwelche Spiele, die ich nicht kenne (warum wohl +g+) und irgendwelche Begriffe, zu denen mir keine Erklärung einfällt.
Beispiel: patchen - das stand in folgendem Kontext: +nachdenk+ Es ging um ein indiziertes Spiel, dass ein Mensch in solch einem Forum sich in amerikanischer Version runtergeladen hatte und dann gepatched hat. ???

Spielt denn irgendjemand zufälligerweise Spiele, die eigentlich nciht erlaubt sind? Wenn ja, welche? Und vor Allem, kommt man leicht an sowas ran?
Habt ihr das Gefühl, davon in irgendeiner Art und Weise aggressiver geworden zu sein?
Habt ihr andere Theorien wie die meisten der Politiker, die die Schuld von solchen Massakern den gewalttätigen Darstellungen in Computer-Spielen in die Schuhe schieben??

Falls sich jemand nicht überfordert fühlt mit dieser Flut an Fragen, bitte bitte antworten!
- das Tiger

Unsere Träume sind die Flügel,
die uns in eine neue Wirklichkeit tragen
Pusteblume 01.04.05, 16:37

1 von 1 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search