catherine und co.
Diskutieren über die besten Schauspielerinnen der Welt
Hier geht es um Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Hannelore Elsner und all die tollen Schauspielerinnen die wir ja auch so heiß und innig lieben *schmacht*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 31.01.05, 20:21     Betreff: Re: www.toutsurdeneuve.com Antwort mit Zitat  

Ich konnte Gott sei Dank so gut wie alles verstehen, aber das liegt auch daran, dass ich viel auf Französisch lese. Was sie gesagt hat, hat mich teilweise wirklich sehr berührt. Sie hatte bis zu diesem Zeitpunkt (1996), als sie das Buch veröffentlicht hat, nie mit einer Person über den Tod von Francoise gesprochen.
Auf die Frage, ob sie heute dazu fähig sei, über den Tod ihrer Schwester zu reden hat sie geantwortet:

"Oui. c'est la première fois. Je ne sais pas s'il y aura une deuxième fois..."

Man merkt also, wie nahe ihr der Tod gegangen ist. Es muss schrecklich für sie gewesen sein. Auch weil sie ja ungefähr im gleichen Alter waren (Catherine ist glaube ich ein Jahr jünger) und sie ihrer Schwester ja auch den Start in ihre Karriere verdankt. Ich denke, sie standen sich sehr nahe. Das sagt sie auch in dem Interview. Sie sagt auch, wie sehr sie ihre Nichte an Francoise erinnert und dass sogar ihre Mutter sie immer noch auf Photos miteinander verwechselt. Hab mich auch schon öfter gefragt, wie es wäre, wenn Francoise noch leben würde. Ich glaube, dann wären sie zwei Stars im Doppelpack geworden...

Die Männer sind wichtig, aber die Frauen sind magisch.

Catherine Deneuve
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 554 von 557
Gehe zu:   
Search