catherine und co.
Diskutieren über die besten Schauspielerinnen der Welt
Hier geht es um Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Hannelore Elsner und all die tollen Schauspielerinnen die wir ja auch so heiß und innig lieben *schmacht*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 01.02.05, 19:24     Betreff: Re: www.toutsurdeneuve.com Antwort mit Zitat  

Natürlich respektiere ich es sehr, dass Catherine ihr Privatleben sehr geheimhalten will. Und das finde ich auch vollkommen in Ordnung. Ich glaube, wenn ich ein Star wäre, dann würde ich auch kaum etwas aus meinem privaten Umfeld preisgeben. Ich finde, das geht niemanden etwas an. Aber was mir aufgefallen ist.. sie lässt oft etwas privates durchsickern, wo ich denke, huch, hätte ich nicht gedacht, dass sie das ausplaudert und dann bei manchen Interviewfragen, die weniger privat sind.. sagt sie dann ganz strikt, dass sie auf solche Fragen nicht antworten will. Na ja, so ist sie eben und man muss es akzeptieren.

Aber ich finde auch, wenn man die Seite kennt, dann merkt man auch, dass nur Dinge dort veröffentlicht werden, die wirklich nicht hauptsächlich ihre Familie betreffen oder andere private Dinge. Da hab ich schon andere Seiten gesehen, die nicht auf diese Privatssphäre achten. Von daher kann ich in diesem Punkt ihre Meinung nicht so ganz verstehen und ich habe auch noch nie irgendwelche negativen Dinge dort gelesen. Z.B. wird ja auch nichts über diese Geldwäscheaffäre gesagt.

Die Männer sind wichtig, aber die Frauen sind magisch.

Catherine Deneuve
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 549 von 557
Gehe zu:   
Search