catherine und co.
Diskutieren über die besten Schauspielerinnen der Welt
Hier geht es um Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Hannelore Elsner und all die tollen Schauspielerinnen die wir ja auch so heiß und innig lieben *schmacht*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 14.02.05, 23:29     Betreff: Re: Les Temps Qui Changent Antwort mit Zitat  

Ich kenne auch schon fast den kompletten Filminhalt und auch ungefähr das Ende. Wenn ich einmal anfange irgendwelche Artikel zu lesen, dann kann ich meistens nicht wieder aufhören und so bin ich leider Gottes auch über das Ende gestolpert... Allerdings musste ich auch schon öfter lesen, dass der Film nicht so gut angekommen ist. Er ist wohl "enttäuschend", trotz der beiden Hauptdarsteller, heißt es. Andererseits hab ich heute morgen in der Zeitung eine sehr positive Kritik gelesen. Geteilte Meinungen also...

Nicht weiterlesen, hier noch ein kleiner Hinweis auf das Ende: André Téchiné ist dafür bekannt, am Ende einige Fragen offen zu lassen... er meint, wenn ein Film, wie so häufig die amerikanischen Produktionen, mit einer Hochzeit enden, würde das Elend doch erst beginnen. Ich finde, da könnte er Recht haben.

Die Männer sind wichtig, aber die Frauen sind magisch.

Catherine Deneuve
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 523 von 557
Gehe zu:   
Search