catherine und co.
Diskutieren über die besten Schauspielerinnen der Welt
Hier geht es um Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Hannelore Elsner und all die tollen Schauspielerinnen die wir ja auch so heiß und innig lieben *schmacht*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leila

Administrator

New PostErstellt: 08.08.06, 23:13  Betreff: Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alle sgute zum Geburtstag liebste Franzi *bussibussibussibussi* 8wenn auch ein Tag verspätet, ich weiß...)

Feier schön und trink nich sooo viel aber natürlich schon vieeel! Ich würd ja gerne am liebsten kommen und mitfeiern, wenn Köln doch nich sooo weit wäre :-(((((

Also noch einmal singen *happybirthdaytoyouuuuuuuuhappybirthdaytoyouuuuhappybiiiirthdayliebeFranzihappybirthdaytoyouuuuu*

Alles liebe von

Leila

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 15.08.06, 14:49  Betreff: Re: Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DANKEEEEEEE! Ne, isch hab auch nicht zuuu viellll *hicks* angestoßen.. war ganz *hicks* braaaav.

"À cœur vaillant, rien d'impossible."

Catherine Deneuve
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leila

Administrator

New PostErstellt: 04.12.06, 19:39  Betreff: Re: Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*ggggg*

Ich werd im Januar 17 oh yeahh *gg* Und ich zieh im Februar mit einer Freundin zusammen

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 05.12.06, 17:02  Betreff: Re: Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Echt, hammer. Cool. Warum ziehst du so früh aus?

Catherine Deneuve
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leila

Administrator

New PostErstellt: 06.12.06, 11:06  Betreff: Re: Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm gute Frage. Hat sich so ergeben ... Aber das wird eifach geil, und unsere Küche ist ein Traum, da kann ich so richtig aufgehen, wenn ich mir meine Fertigsuppen koch

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 06.12.06, 13:39  Betreff: Re: Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nicht schlecht, echt. *Neidischwird*. Ne, ich leb ja gerne bei meinen Eltern.

Catherine Deneuve
Leila

Administrator

New PostErstellt: 12.12.06, 16:43  Betreff: Re: Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist im Prinzip auch viel besser als schnell ausziehen , wnen man eltern hat die einen bekochen und die Wäsche waschen usw ein Traum

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 16.12.06, 21:32  Betreff: Re: Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, ich lebe diesen Traum... NOCH!!

Catherine Deneuve
Leila

Administrator

New PostErstellt: 17.12.06, 23:14  Betreff: Re: Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leb nur deine Träume und lass dich nicht entmutigen
*ggg* NICHT AUFGEBEN

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 18.12.06, 15:37  Betreff: Re: Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne, ne... mach ich nicht. Schaaaaakaaaaaaaaa!

Catherine Deneuve
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search