catherine und co.
Diskutieren über die besten Schauspielerinnen der Welt
Hier geht es um Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Hannelore Elsner und all die tollen Schauspielerinnen die wir ja auch so heiß und innig lieben *schmacht*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TV Termine II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Autor Beitrag
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 14.04.06, 19:19  Betreff: Re: TV Termine II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und noch einer:

Die letzte Metro kommt!!!

Do/Fr 25.5.06

1.05h-3.10h

ZDF

JUCHUUUUUUUU!!

"À cœur vaillant, rien d'impossible."

Catherine Deneuve
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leila

Administrator

New PostErstellt: 10.05.06, 21:30  Betreff: Re: TV Termine II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh nein, also do auf frei is schon mal schlecht weil ich schule hab, aber obwohl egal. Wenn der kommt dann muss ich ihn sehn ! Bei Le Sauvage bin ich nicht da. Ich fahr am We nach Amsterdam mit meiner Family...

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 11.05.06, 14:12  Betreff: Re: TV Termine II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der wär jetzt auch schon vorbei... War aber gut. Amüsant. Ich hab's irgendwo schon gestern erwähnt.

Catherine Deneuve
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 11.05.06, 14:12  Betreff: Re: TV Termine II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Amsterdam, cool! Muss ich mir Sorgen machen?

Catherine Deneuve
Leila

Administrator

New PostErstellt: 11.05.06, 14:37  Betreff: Re: TV Termine II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne eigentlich nich ... Aber ich glaub es wird lustig

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 12.05.06, 20:31  Betreff: Re: TV Termine II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, MUSS ich mir Sorgen machen.. Leila, Leila. Amsterdam is aber auch nicht die Stadt für dich. Viel zu gefährlich und vor allem verführerisch.

Catherine Deneuve
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 16.05.06, 12:29  Betreff: Re: TV Termine II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frohe Botschaft, wieder ein Catherine-Film: (Junge, Junge, die legen sich aber dieses Jahr ganz schön ins Zeug... meine Sammlung ist inzwischen auf 18 angewachsen, kräisi, was?)

Also:

"A nous deux" ("Allein zu zweit")

Mo, 12.06.06

223.30h-1.20h

BAYERN

*feinfein* *freufreu*

Catherine Deneuve
Leila

Administrator

New PostErstellt: 16.05.06, 14:31  Betreff: Re: TV Termine II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh nein !! Ich kann die alle nich schaun, weil die unter der Woche kommen , muss mir mal was einfallen lassen ...

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 17.05.06, 14:27  Betreff: Re: TV Termine II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, Oh, Denk nach, Denk nach!!

Catherine Deneuve
Leila

Administrator

New PostErstellt: 17.05.06, 17:41  Betreff: Re: TV Termine II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denk doch schon , aber mir will keine Lösung einfallen .... Scheiße, scheiße

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Seite 19 von 22
Gehe zu:   
Search