|
|
catherine und co.
Diskutieren über die besten Schauspielerinnen der Welt
Hier geht es um Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Hannelore Elsner und all die tollen Schauspielerinnen die wir ja auch so heiß und innig lieben *schmacht*
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 18.01.05, 17:17 Betreff: Re: TV-Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, aber nicht so extrem auffällig
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 18.01.05, 18:26 Betreff: Re: TV-Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer kommt diesmal eigentlich, außer Gérard?
Die Männer sind wichtig, aber die Frauen sind magisch.
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 18.01.05, 20:22 Betreff: Re: TV-Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh gott, ist mir schlecht! diese betäubungen sind grässlichst!
uwe ochsenknecht, oliver pocher, moritz bleibtreu, hella von sinnen, hugo egon balder, andrew lloyd webber, marie-luise marjan als wettpaten
und als showact joss stone, mariane rosenberg, the corrs und placido domingo
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 19.01.05, 17:29 Betreff: Re: TV-Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hella von Sinnen , Yeah!!! Bringst du mir ein Autogramm mit?*g* Ich würde auch mal gerne bei W D dabei sein. Eigentlich könnte man ja mal eine Sendung in MAinz machen, schließlich ist Mainz auch die ZDF Stadt.....
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 19.01.05, 17:45 Betreff: Re: TV-Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nö, werd ich nicht! mal sehen ob ich eins von gerard kriege! (muss ja irgendwie zu schaffen sein) aber hella von sinnen sag ich höchstens, dass ich sie grässlich finde!
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 19.01.05, 18:09 Betreff: Re: TV-Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh, na dann. Ich bin ein großer Hella Fan!! *Fanfarne schwingt* Aber da scheiden sich die Geister.....
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
Juliane
Gast
|
Erstellt: 21.01.05, 12:49 Betreff: Re: TV-Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
am montag kommt um 22:15 auf zdf 'donnie brasco' mit johnny depp.....müsst ihr unbedingt gucken.
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 25.01.05, 16:26 Betreff: Re: TV-Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und ich hab es doch nicht getan... DU weißt ja, Barbara Rudnik, Tod im See:....
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 25.01.05, 16:27 Betreff: Re: TV-Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den hab ich verpasst, Mist! Dabei hätte ich Barbara gerne mal in Action gesehen.
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 25.01.05, 16:28 Betreff: Re: TV-Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade, der war wirklich toll..... Ich liebe diese "solo für schwarz" Reihe. Den ersten hab ich auf Video. Krimis sind meine Leidenschaft.
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 26.01.05, 16:19 Betreff: Re: TV-Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer es nicht gesehen hat, gestern (Dienstag) war Hannelore Elsner bei "Menschen bei Maischberger". Die Sendung wird am Samstag abend (ca. 23 Uhr) bei 3 sat wiederholt. Hab's selber nicht gesehen.. aber bin schon mal gespannt, was sie über ihren neuen Film sagt.
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
|