catherine und co.
Diskutieren über die besten Schauspielerinnen der Welt
Hier geht es um Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Hannelore Elsner und all die tollen Schauspielerinnen die wir ja auch so heiß und innig lieben *schmacht*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Habt ihr "Nathalie" gesehen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Maria
Gast
New PostErstellt: 09.02.05, 18:56  Betreff: Habt ihr "Nathalie" gesehen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle zusammen,

vor einigen Monaten lief ja "Nathalie" mit Fanny und Emmanuelle im Kino. Der Film hat mir sehr gut gefallen. Ich war schlichtweg begeistert! Wie ist es euch ergangen?

VG

Maria

Minerva

Administrator

New PostErstellt: 10.02.05, 19:22  Betreff: Re: Habt ihr "Nathalie" gesehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi!

ich habs auch gesehen, aber ich war nich so begestert wie du...klar fany und ammanuelle waren klasse wie gewohnt, aber die story fand ich sehr anstregend!

Could I have this dance for the rest of my life?
I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.

No more memories,no more silent tears . . .
No more gazing across the wasted years . . .
Help me say goodbye. (tPotO)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 10.02.05, 19:55  Betreff: Re: Habt ihr "Nathalie" gesehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab den Film leider noch nicht gesehen... in Köln lief er nicht im Kino. Mal sehen, ob ich in Zukunft dazu komme. Würde Fanny und Emmanuelle gerne noch mal zusammen auf der Leinwand sehen, wie in "8 Frauen". A propos, hast du den gesehen?

Die Männer sind wichtig, aber die Frauen sind magisch.

Catherine Deneuve
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leila

Administrator

New PostErstellt: 11.02.05, 20:07  Betreff: Re: Habt ihr "Nathalie" gesehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich  stand wie gesagt vor dem Kino und sie haben mich nicht reingelassen weil der Film ab 16 ist. Ich kaufe ihn mir auf DVD wenn ich mal ausnahmsweise Geld habe.....

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leila

Administrator

New PostErstellt: 11.02.05, 20:09  Betreff: Re: Habt ihr "Nathalie" gesehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

8 Frauen hab ich so lange nicht mehr gesehen. Ich würde gerne mal eine Filmnight veranstalten. Mit ganz vielen französischen Filmen... Schade, dass ihr soweit wegwohnt. Obwohl, Köln ist eigentlich ein Katzensprung *g* Ich kom dich mal besuchen :-D

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 11.02.05, 21:05  Betreff: Re: Habt ihr "Nathalie" gesehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja bitte. Mainz ist wirklich nicht so weit... das ist doch ganz in der Nähe von Boppard, oder? Kennst du das? Ist ein schöner Ort direkt am Rhein... (in der Nähe von der Loreley) da hat meine Oma ein Ferienhaus und ich bin dort relativ oft. Dann kommt ich mal mim Schiffchen zu dir geschippert.

Mit ein paar Freunden hab ich letztes Jahr mal "Belle maman" auf Französisch geguckt. Aber das war es auch schon mit französischen Filmen in meinem Freundeskreis. Die sind da nicht so verrückt, wie ich.

Die Männer sind wichtig, aber die Frauen sind magisch.

Catherine Deneuve
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Minerva

Administrator

New PostErstellt: 11.02.05, 21:29  Betreff: Re: Habt ihr "Nathalie" gesehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin da ehrlich gesagt auch nich so verrückt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maria
Vielschreiber

New PostErstellt: 12.02.05, 22:58  Betreff: Re: Habt ihr "Nathalie" gesehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand "Nathalie" wirklich fantastisch. Vor allem war ich begeistert von der Ausstrahlung der beiden und auch der Erotik, die den ganzen Film über unterschwellig mitschwang.

Ich neige schon fast dazu auf meiner persönlichen Rankingliste "Nathalie" vor die "8 Frauen" zu setzen.

Schwierig, schwierig... ;-)

LG

Marai

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Minerva

Administrator

New PostErstellt: 13.02.05, 11:52  Betreff: Re: Habt ihr "Nathalie" gesehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin wie gesagt nicht ganz so begeistert....

bei mir sieht das ganze im momennt so aus

platz 1:
(natürlich) 8 Femmes

platz 2:
das Phantom derOper

platz 3:
Nathalie

Leila

Administrator

New PostErstellt: 14.02.05, 14:40  Betreff: Re: Habt ihr "Nathalie" gesehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm  oje Ranglisten...

Also ich kann mich nicht entscheiden zwischen 8 Frauen und Dancer in the dark. Ich liebe beide sehr.

Dann natürlich Liebeslust und Freiheit mit Fanny Ardant.

Ich komme euch jetzt mal lieber nicht mit Herr der Ringe *g*.  

Indochine liebe ich auch sehr.

Dann noch "das Geheimnis der falschen Braut"

Das sind so meine Favoriten.

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search