catherine und co.
Diskutieren über die besten Schauspielerinnen der Welt
Hier geht es um Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Hannelore Elsner und all die tollen Schauspielerinnen die wir ja auch so heiß und innig lieben *schmacht*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues von Fanny..!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 11.05.06, 14:06  Betreff: Re: Neues von Fanny..!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och joa, Amerika ist ja auch nhe schöne Alternative. Was schwebt dir denn so vor?

"À cœur vaillant, rien d'impossible."

Catherine Deneuve
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leila

Administrator

New PostErstellt: 11.05.06, 14:32  Betreff: Re: Neues von Fanny..!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eigentlich wollte ich auch so ne Rucksacktour mit nem Freund machen, von D nach Amsterdam, dann nach Paris und zum Abschluss nach Spanien. Der hat sich jetzt aber umentschieden für 4 Wochen Schauspielcamp in Amerika. Jetzt bin ich eben ein wenig aufgeschmissen. Ich muss mal meine Mutter fragen, was die so vor hat, etwas immer... Ic würd so gern ma wieder nach Paris...

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 12.05.06, 18:02  Betreff: Re: Neues von Fanny..!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann's irgendwie auch noch nicht ganz fassen, dass ich in ca. 1 1/2 Monaten in PARIS bin. Hach, ist diese Vorstellung wunderbar. *träum*

Catherine Deneuve
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leila

Administrator

New PostErstellt: 15.05.06, 17:26  Betreff: Re: Neues von Fanny..!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh man ich bin ja so neidisch !!

Ich könnte auch ne Woche nach Paris, aber da müsste ich mit ner Freundin von meiner Mutter fahren  stell ich mir ein wenig langweilig in ihrer Gesellschaft vor... War übrignes kurz in Köln, als ich nach Amsterdam gefahren bin - umsteigen. Also euer Dom is ja wirklich entzückend ^^ Schade, dass ich nich ein bisl länger bleiben konnte....

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 16.05.06, 12:26  Betreff: Re: Neues von Fanny..!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ja, "entzückend" trifft es ja wohl nicht ganz, oder? Unser Dom ist phänomenal (schreibt man das so?), bombastisch, nicht zu übertreffen, formvollendet und wunderwunderwunderwunderschön, klar??

Catherine Deneuve
Leila

Administrator

New PostErstellt: 16.05.06, 14:14  Betreff: Re: Neues von Fanny..!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja sicher! Aber unser Dom.... Ist einfach scheiße ich weiß  Er sieht nich gut aus, is kleiner, is rot usw

ABER

Das is der Meenzer Dom, wie er singt und lacht, da muss keiner kucken wie er aussieht, wir lieben ihn auch so

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 17.05.06, 14:21  Betreff: Re: Neues von Fanny..!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ehrlich gesagt, hab ihr euren "Dom" noch nie gesehen...

Catherine Deneuve
Leila

Administrator

New PostErstellt: 17.05.06, 17:33  Betreff: Re: Neues von Fanny..!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schäm dich !!! Naja ok euren hab ich auch bis dato nicht gesehen ... Eben an diesem Freitag sah ich ihn das erste Mal *schmacht*

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 18.05.06, 17:00  Betreff: Re: Neues von Fanny..!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, gut, in LIVE schon ma gar nicht, aber auf Photos oder im Fernsehen auch nicht.. also, euren Dom jetz, ne?

Catherine Deneuve
Leila

Administrator

New PostErstellt: 18.05.06, 17:37  Betreff: Re: Neues von Fanny..!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok dann wirds ja Zeit !!

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac

Dateianlagen:

mainz_dom225.jpg (24 kByte, 310 x 225 Pixel)
speichern

LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 19.05.06, 19:26  Betreff: Re: Neues von Fanny..!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och, so schlecht ist der ja gar nicht.. ok, an unseren reicht er natürlich in keinster Weise heran, aber ein Versuch war's wert.

Catherine Deneuve
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search