catherine und co.
Diskutieren über die besten Schauspielerinnen der Welt
Hier geht es um Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Hannelore Elsner und all die tollen Schauspielerinnen die wir ja auch so heiß und innig lieben *schmacht*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was ist der beste film mit isabelle huppert? o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
augustine
Neuling

New PostErstellt: 07.12.06, 13:52  Betreff: was ist der beste film mit isabelle huppert? o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

welches ist der beste film mit isabelle huppert??

madame bovary   

0%
8 frauen   

0%
zwei ungleiche schwestern   

0%
die spitzenklöpplerin   

0%
der saustall   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 12.12.06, 14:56  Betreff: Re: was ist der beste film mit isabelle huppert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Madame Bovary" fand ich auch ganz toll, aber über "8Frauen" geht gar nix!!

"À cœur vaillant, rien d'impossible."

Catherine Deneuve
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leila

Administrator

New PostErstellt: 12.12.06, 16:37  Betreff: Re: was ist der beste film mit isabelle huppert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey warum war da die Klavierspielerin nicht dabei ? Obwohl der Film war eher etwas strange als überragend

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
augustine
Neuling

New PostErstellt: 13.12.06, 08:59  Betreff: Re: was ist der beste film mit isabelle huppert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo. ich wusste einen film hab ich vergessen, aber die anderen sind ja auch net schlecht. 8 frauen ist der 1. film den ich mir auf dvd gekauft hab. er ist super. es ist der beste film aller zeiten. aber in madame bovary hat sie meiner meinung nach die beste ausstrahlung. augustine

LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 16.12.06, 21:22  Betreff: Re: was ist der beste film mit isabelle huppert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Die Klavierspielerin" hab ich auch noch nicht gesehen. Aber der soll ja auch ziemlich heavy sein...

Du hast recht, augustine, "8 Frauen" ist der beste Film aller Zeiten... da kann ich dir nur zustimmen. :)

Catherine Deneuve
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leila

Administrator

New PostErstellt: 17.12.06, 23:09  Betreff: Re: was ist der beste film mit isabelle huppert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ist er auch. Nichts für jeden... Meine Franz-Lehrerin musste rausgehen weil ihr schlecht wurde...

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
augustine
Neuling

New PostErstellt: 18.12.06, 13:19  Betreff: Re: was ist der beste film mit isabelle huppert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Von:* @carookee.com
*Gesendet:* 17.12.06 23:10:41
*An:* "catherine und co. - Isabelle Huppert"
*Betreff:* Re: was ist der beste film mit isabelle huppert?

Ja ist er auch. Nichts für jeden... Meine Franz-Lehrerin musste rausgehen weil ihr schlecht wurde...

bei welchem film ist sie rausgegangen? guckt ihr filme auf franz?

*Täglich ¤1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen! [http://www.carookee.com/ad/x82jg7a5]* Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen [mailto:@carookee.com] · Diesen Beitrag online lesen [http://www.carookee.com/forum/Deneuve/3/14334284#14334284] · Mailingliste abbestellen [http://www.carookee.com/my/mailinfo/

"Ein Herz für Kinder" - Ihre Spende hilft! Aktion: www.deutschlandsegelt.de
Unser Dankeschön: Ihr Name auf dem Segel der 1. deutschen America's Cup-Yacht!
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 18.12.06, 15:31  Betreff: Re: was ist der beste film mit isabelle huppert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei "Die Klavierspielerin". Nachdem, was ich so gehört hab, kann ich mir das gut vorstellen.

Ja, ich gucke Filme auf Französisch. "8 Frauen" guck eh IMMER auf Französisch, wenn ich ihn gucke. Ich find die Synchronisation nicht besonders.

Catherine Deneuve
augustine
Neuling

New PostErstellt: 19.12.06, 13:07  Betreff: Re: was ist der beste film mit isabelle huppert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der film ist schon etwas krass. zumal man isabelle nicht in solchen rollen kennt. find die dt. synchronisation auch net so besonders. wie findet ihr "biester"? auch krass, vor allem zum schluss, als isabelle und virginie alle kalt machen.

LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 19.12.06, 15:44  Betreff: Re: was ist der beste film mit isabelle huppert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab ich leider nicht gesehen... worum geht's denn??

Catherine Deneuve
augustine
Neuling

New PostErstellt: 21.12.06, 13:34  Betreff: Re: was ist der beste film mit isabelle huppert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meinst du den film "biester"? also isabelle spielt eine postangestellte in einem dorf, sie liest briefe der bewohner usw. virginie ist haushälterin bei einer familie, kann aber nicht lesen. ihre freundschaft beginnt, nur isabelle ist bei der familie nicht besonders beliebt. treffen sich öfters, zum schluss machen die beiden die familie kalt usw.

LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 21.12.06, 20:00  Betreff: Re: was ist der beste film mit isabelle huppert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hört sich interessant an... Es gibt einfach zu viele Filme, die ich noch sehen muss.

Catherine Deneuve
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search